Wäre mir auch neu, dass Penny pleite sei ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Am Wochenende im Wohnzimmerschrank gefunden: Ein kleines Fläschchen, noch zur Hälfte gefüllt, 42%iger Unicum Kräuterschnaps von Zwack, aus dem Ungarnurlaub von 2002. Und da das gute Zeug vor bestimmt fünf Jahren schon geöffnet wurde, frage ich mich, ob der Rest eigentlich noch genießbar ist. Riechen tut er jedenfalls ganz normal ... :cool:

-
Na ja, die vielen 5en sind auch Verwirrung stiftend – "wie oft die Fünf am Ende?", das werden viele fragen ...
Und da das Wörtchen "fünf" mit einem Zischlaut beginnt und mit einem ebensolchen endet, ist die Nummer auch schwierig zu artikulieren, ohne sein Gegenüber mit einer feuchten Aussprache zu beglücken ... :p -
Ich habe den Eindruck, du nimmst dieses "Mein-Vodafone" ein bisserl zu ernst. Nur weil Vodafone dort nach deiner E-Mail-Adresse bettelt, musst du sie ihnen noch lange nicht geben! Oder würdest du denen auch dein Jahreseinkommen verraten, wenn sie nur danach fragten?

-
Dann ändere eben die E-Mail-Adresse und wähle als neue irgendeine Wegwerfadresse. Das ist doch sowieso alles nur eine Farce – Vodafone geht deine E-Mail-Adresse gar nichts an!
-
Ich würde die Sim zurücksenden und keine neue Karte haben wollen.
-
Ich meinte nicht eine Antwort von "handystar" in persona (der wird sich wohl kaum hier äußern), sondern die Antwort auf deine E-Mail an "handystar" ...

Aber mach, wie du willst ...

-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Um Gottes Willen :eek:
Hat nichts mit dem Willen Gottes zu tun. Vielmehr ist willen hier eine Präposition und muss daher klein geschrieben werden.
(Gilt übrigens auch für die Wendung Um Himmels willen)] -
Nach dem ganzen Vorspiel, das sich schließlich in diesem Thread abgespielt hat, fehlt jetzt als Krönung eigentlich nur noch die finale Antwort von "handystar". Und die steht nun anderswo ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tiger1x2
Danke für die schnelle Antwort.Bin auf deren Antwort gespannt.
Mir geht das mit der SIM Karte echt auf den Keks. Man weiss halt nicht, wie man sich da verhalten soll.
Auf der einen Seite wie schon zuvor jemand gesagt einfach abtelefornieren und weg damit und sich dann freuen dass die Karte nicht auf meinen Namen registriert ist.
Habe jetzt halt den anderen Weg genommen nachdem ich zu viel über diesen Händler gelesen habe.Grüsse
Hallo tiger1x2,sollte diese Antwort von dir nicht ursprünglich hier stehen?