Warum solltest du denn die Gutschriften zurückzahlen müssen?
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Weils BASE offenbar bei Vertragskunden tut mit der Begründung "Der Stick kann gar eine Werbe-SMS Empfangen"

Aber ich glaube, das tut nichtmals E+ bei PrePaid Karten.
-
Naja, bei einer Datenkarte, klar.
Aber warum sollte ich Gutschriften zurückzahlen wenn Gettings der Meinung ist dass alle paar Monate eine Werbe-SMS reicht. -
Zitat
Was sollte ich am besten machen?
Vielleicht mal ein bisschen hier im Thread lesen um zu erkennen, dass es allen so geht wie dir ...
-
Info an ALLE:
Gettings wirkt nicht bei Daten Tarifen.
-
War hier wohl völlig unbekannt.
Vielen Dank für die Aufklärung
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Info an ALLE:Gettings wirkt nicht bei Daten Tarifen.
Das ist nicht richtig, ich habe auf meine Datenkarte 4-5 Monate lang die 2,00 Euro Gutschrift erhalten !!!!!!
Und jetzt wurde die einmalig storniert, aber Gettings hatte mir auch eine Kündigung geschrieben.
-
Gut zu wissen wäre ob es beim neuen "Mein Base" nur 30 Frei Minuten wie bei Zehnsation Classic oder 2,00 Euro Rechnungsgutschrift gibt.... ?
DARKHALF -
Hat jemand aus Spaß eigentlich nochmal probiert seine gekündigte Laptopflat nochmal anzumelden?:)
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Gut zu wissen wäre ob es beim neuen "Mein Base" nur 30 Frei Minuten wie bei Zehnsation Classic oder 2,00 Euro Rechnungsgutschrift gibt.... ?
DARKHALF
Laut gettings-FAQ kann die Geldprämie bei Verträgen ohne Grundgebühr derzeit nicht gutgeschrieben werden, man hat nur die Wahl zwischen Frei-Minuten und Frei-SMS. Dies trifft hier wohl zu, da "Mein Base" ein Vertrag ohne Grundgebühr ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!