Ich glaube, dass es ziemlich unterschiedlich bei Gettings gehandhabt wird. Ich habe 1x Simyo, 1x Blau, 1x VIVA und 1x Original E+. Die Themen sind alle die selben, die ich angekreuzt habe. Ich erhalte auf allen 4 Karten fast immer komplett verschiedene Werbebotschaften. Manchmal werden 1-2 Karten ausgelassen aber auf der Original E+ SIM erhalte ich ziemlich jede Woche 1 SMS. Die letzte habe ich am 19.01 erhalten.
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke13
darf ich fragen, welche Themen das sind, bzw welche themen du ausgeschlossen hast? Ich habe die ausgeschlossen, von denen ich dachte, dass die meiste Werbung kommen wird. Also Singlebörsen, Games, Banken uswIch habe bei allen Karten NICHTS ausgeschlossen.
-
ich habe mich mit einer blau.de Karte am 07.01.2010 angemeldet und noch gar keine Werbenachricht erhalten.
-
Gerade schaue ich auf meine am 31.12. erstellte Rechnung und darauf taucht nun plötzlich für eine (nicht von meiner Seite) bereits gekündigte Datenkarte für den Monat Dezember 2009 eine Gebühr(!) mit der Bezeichnung "gettings Rabatt" in Höhe von 2 € auf.
Das sind zwar nur Peanuts, aber so langsam vergeht mir wirklich ernsthaft die Lust bei jeder Monatsrechnung von Base erst die leicht wirre Rechnungslegung bei einer Mehrzahl von Verträgen nachzuvollziehen und und mich permanent um irgendwelchen falsch berechneten Verbindungen (vor allem im Datenbereich) zu kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Gerade schaue ich auf meine am 31.12. erstellte Rechnung und darauf taucht nun plötzlich für eine (nicht von meiner Seite) bereits gekündigte Datenkarte für den Monat Dezember 2009 eine Gebühr(!) mit der Bezeichnung "gettings Rabatt" in Höhe von 2 € auf.Das sind zwar nur Peanuts, aber so langsam vergeht mir wirklich ernsthaft die Lust bei jeder Monatsrechnung von Base erst die leicht wirre Rechnungslegung bei einer Mehrzahl von Verträgen nachzuvollziehen und und mich permanent um irgendwelchen falsch berechneten Verbindungen (vor allem im Datenbereich) zu kümmern.
+2 Euro Rabatt?
Dann ist wirklich der Wurm drin. Aber richtig. -
Hab eben festgestellt, daß bei meiner Original-Zehnsation meine 30 Gettings-Freiminuten die letzten zwei Monate nicht mehr gutgeschrieben wurden, obwohl der Punkt in der Rechnung auftaucht.:flop: Kontrolliert doch bitte mal, wie das bei euch ist.
-
Meiner Datenkarte wurde die bereits gutgeschriebenen 2,- Euro für Dezember wieder rückbelastet. :mad:
-
Das mit den 2€ Gettingsgebühren die ich bezahlen soll ist mir auch passiert. Auch bei der Laptop Flat. Hab Herr Dirks mal nen 1,5-seitigen Brief geschrieben weil ich jetzt die letzten 4 Monate dort andauernd anrufen musste. Mals sehen was zurück kommt:)
-
Same here :mad: Was soll so etwas ?
-
Ich habe da mal ne frage an die Fachleute...
ich habe meine E Plus Prepaidkarte für Gettings angemeldet und das größte Paket ausgewählt.
Ich bekomme bisher jeden Monat 2 Euro gutgeschrieben. Nur habe ich bisher in den fast 4 Monaten nur eine Werbe SMS bekommen. Die Simkarte ist eigentlich fast immer aktiv und könnte also auch SMS empfangen.
Nicht, dass ich irgendwann die Gutschriften zurückzahlen muss... Was sollte ich am besten machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!