Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • gerade bekam ich die nachricht, das eplus nun doch die werbesache startet... diesmal unter http://www.gettings.de


    wählbar sind 3 pakete (s,m,l) bei der man unterschiedlich viele werbebotschaften bekommt und dafür gutschriften oder einen bonus von sms oder minuten.


    S:


    10 news pro woche


    dafür 1 € als prepaid-kunde pro monat


    oder bei vertrag 1 € bzw. 15 min oder 15 sms pro monat




    M:


    15 news pro woche


    1,50 € als Prepaid gutschrift


    oder 1,50 € rechnungsgutschrift bzw. 25 min oder sms als postpaid-kunde




    L:


    25 News


    2 € Gutschrift bzw. 30 min oder sms als postpaid-kunde

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS


  • Je nach Paket muss man schon eine Menge Werbung ertragen für die kleine Menge Guthaben. Wobei 30 Min. oder 30 SMS haben beim aktuellen BASE 2 Classic einen Gegenwert von 8,70 Euro haben, da lohnt es sich schon eher. *g*

  • Ich bin mal gespannt ob das Werbeprogramm auch wieder so schnell weg ist, wie das letzte bei E-Plus... :cool: :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Für 30 Frei-SMS im Monat in alle Netze erhält man 25x Werbung pro Woche auf verschiedensten Kanälen. Es ist nicht nur auf SMS oder MMS beschränkt, eMail geht auch und wenn man möchte auch Audio. So verteilt sich das alles etwas und es kommen nicht andauernd SMS rein ;)
    Keine schlechte Idee.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • An die die sich schon angemeldet haben.


    Geht auch nur email oder nur SMS? Oder kann man das einstellen?


    Danke im Voraus


    Peter

  • sms UND email sind pflichtfelder *g*


    kommst nicht drumherum ;-)

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    sms UND email sind pflichtfelder *g*


    kommst nicht drumherum ;-)


    Falsch ;) SMS und MMS sind Pflichtfelder, Email und Audio sind optional (so war es zumindest eben bei mir so).

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Schaun wir mal, was passiert. Ich habs mal auf meine BLAU Karte aktiviert. Wenn ich dafür alle 5 Monate nen 1 GB Paket umsonst bekomme und die Karte am Leben erhalte wäre es Nett ... Öfter brauche ich das Teil eh nicht.

  • wichtig: die Freiminuten/-Sms gelten nur im Monat der Gutschreibung.


    außerdem wichtig: Blocker-/Filtersoftware auf dem Handy installieren und den E-Mail-Filter passend setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!