-
Heute, NDR, 23:00 Uhr, Lolita
Literaturverfilmung nach Vladimir Nabokov, F/USA 1997
Der College-Professor Humbert Humbert trifft im Sommer des Jahres 1947 die zwölfjährige Lolita. Aus Berechnung heiratet er ihre Mutter, nach deren Unfalltod er eine verhängnisvolle Affäre mit seiner minderjährigen Stieftochter eingeht. Auf einer Autoreise kreuz und quer durch die USA wähnt Humbert sich von einem mysteriösen Nebenbuhler verfolgt. Eines Tages verschwindet Lolita spurlos. Das Wiedersehen nach drei Jahren endet in einer Tragödie.
-
Wenn die von Congstar mit "Hochdruck" an solchen Problemchen arbeiten müssen ... 
-
Ist bei mir unterschiedlich, da ich mehrere Zugänge habe (da T-Mobile es nicht geschafft hat, alle meine Karten zusammenzufassen). Bei einem Zugang klappt der Login. Bei einem zweiten erzählt man mir, dass ich zu oft ein falsches Passwort eingegeben hätte (was aber nicht an dem ist). Beim dritten schließlich wird mir seit einer Woche eine „Störung“ gemeldet mit der "Bitte um Verständnis" ... Dieses Mein-T-Mobile ist wirklich die allerletzte Plattform ... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Überhaupt nicht.
Aha. Aber das ist dann schon so 'ne Art Grauzone, in der man sich bewegt – getreu dem Motto, solange ebay nichts davon bemerkt?
-
Danke. Dann könnte man also mehrere Fotos im Beschreibungstext verlinken – wie werden die denn dann preislich berechnet?
-
Kurze Frage: Darf ich in meiner privaten ebay-Auktion im Angebotstext einen oder mehrere Links auf einen Bilderhoster setzen (z.B. auf abload.de), um die Artikelbeschreibung durch zusätzliche größerformatige Fotos zu ergänzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Allerdings habe ich in 5/15 gewechselt da die Karte für kurzgespräche dienen soll und daher 29cent je gespräch doch etwas zu teuer sind
Dann wurde dir vermutlich bis zu deinem Wechsel anteilig die Grundgebühr des Talk&SMS-Tarifs berechnet (5 Cent pro Kalendertag), denn im Tarif 5/15 kostet die Minute "nur" 15 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
... und Erwachsne bei O2 ebenso 
Is schon klar; nur ging es hier um den Deltatecc-Gewinn, womit lediglich CallYa-OpenEnd und Xtra-NonStop der Betrachtung unterlagen ... 
-
Du scheints es ganz genau zu wissen ... 
-
Wie auch immer, die 10 Stunden waren ohnehin immer nur eine offiziöse Aussage und nie eine offizielle seitens Vodafone.