ZitatDie 10 Std. sind Geschichte! In letzter Zeit werden Gespräche bereits nach sieben Std. getrennt.
Woher weißt du das so genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie 10 Std. sind Geschichte! In letzter Zeit werden Gespräche bereits nach sieben Std. getrennt.
Woher weißt du das so genau?
Das ist nur bei T-Mobile der Fall, mit der Zwangstrennung nach 120 Minuten.
ZitatNach dem Erstanruf, unter 1 Minute, war nur noch ein Guthaben von 0,71 EUR auf der Karte..
Du hättest auch 10 Stunden lang telefonieren können, auch dann wäre noch 0,71 Euro Guthaben auf der Karte gewesen ... ![]()
Welchen Tarif glaubtest du denn auf der Sim?
Wenn ich dies Beiträge hier so lese, dass Händler fremde Karten mit den eigenen Ausweisdaten registrieren, frage ich mich Folgendes: Ich habe in der Vergangenheit auch schon Prepaid-Sims im Web gekauft – teilweise mit Zusendung meiner Ausweisdaten, teilweise mit vorheriger Zusendung einer Kopie von Vorder- und Rückseite meines Personalausweises.
Wenn jetzt einer der Händler auch Schindluder mit meinen Daten betrieben hat und weitere Karten ohne mein Wissen oder gar meine Zustimmung registriert hat, dann müsste ich ja, um das herauszufinden, bei sämtlichen Netzbetreibern und Providern (laut Prepaid-Wiki knapp 40 an der Zahl) eine Auskunft nach obiger Faxvorlage einfordern ... :confused:
Vielleicht sollten die Käufer dieser zweifelhaften ebay-Aktion, um die es sich hier in vielen Beiträgen dreht (handystar), Vodafone zunächst um Auskunft über vorhandene Verträge bitten und dann Vodafone anweisen, neue Verträge nicht mehr zuzulassen ... ![]()
ZitatÖhm das Kennwort legst du selber fest.
Schöner wärs natürlich in der Tat, würden die Karten vor der Lieferung gleich schon bei gettings angemeldet ... :cool: ![]()
Also, ich vermute, dass da völlig willkürlich Kündigungen ausgesprochen werden. Allein die Aussage "Leider mussten wir feststellen, dass Sie seit längerer Zeit keine der von uns an Sie zugestellten Werbebotschaften empfangen haben" ist mit Hinblick auf die niedrige Werbedichte doch absurd.
Ich habe auch eine Kündigung bekommen. E-Mail-Werbung hatte ich erlaubt. Dessen ungeachtet kam aber niemals E-Mail-Werbung an ... :cool:
ZitatWerde mir also für jede einzelne Karte eine Mailadresse anlegen, in der die Rufnummer vorkommt. So weiß ich wenigstens zukünftig, welche Karte gekündigt wird.
Hierfür bietet sich übrigens eine E-Mail-Adresse bei google an, da man hier wunderbar mit dem +-Zeichen im vorderen Teil der Adresse operieren kann.
Hm ... dann kann es bei mir auch nicht mehr lange dauern ... :eek: