Das geht auch, keine Frage. Ich aber möchte die Callya gar nicht am Leben halten ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Innerhalb zweier Monate, das ist ja 'ne klare Hausnummer. Allein, was bedeutet "längere Zeit"?
-
Zitat
Da diese Flat 10,-€ kostet, müßte sie eigentlich nach einem Monat wieder deaktiviert werden, da die 5,-€ Guthaben dafür nicht ausreichen.
So ist es.
ZitatJetzt werde ich mal eine Anmeldung bei gettings probieren.
Dann toi, toi, toi! Aber so schwierig ist das nicht ...

-
Aus Biete:
ZitatVIP Nr. (o2 loop) + Nokia für 10€
Contradictio in adiecto?!

-
Sturmhaken ... falls es auf der Toilette mal etwas stürmig zugeht

-
Warum sollten just nur Besucher hier "abstauben"?
-
Wer zahlt, schafft an – gilt wohl auch im Internet-Marketing ...

-
Erinnert mich an den Todestest ...
-
Nee, steht nichts dabei. Die Bankverbindung des Supermarktes steht dabei, sie hätte ja der Zahlungsempfängers sein sollen.
Nur, wenn ich nun manuell überweise und der Supermarkt startet in ein paar Tagen einen neuen Versuch, dann bin ich es, der seinem Geld hinterherläuft ...
-
Rücklastschrift
Heute morgen bekam ich ein Schreiben meiner Bank, bezüglich einer Lastschriftrückgabe. Die Lastschrift würde mangels Deckung zurückgegeben. Es handelt sich um die Bezahlung in unserem Supermarkt kurz vor Weihnachten, über 7,40 Euro. Und da mein Konto heillos überzogen war, scheiterte die Lastschrift letztlich an 2 Euro und ein paar Cent ... :eek:
Was soll ich jetzt tun? Abwarten, bis erneut abgebucht wird oder den Betrag manuell überweisen (Bankverbindung ist auf dem Schreiben ja mit angegeben)? Und ist mit Gebühren zu rechnen?