Zitat2 Postings über meinem hatte ja Chinamobile ( andi) schon geschrieben dass die Aktion am 31.12. beendet sein würde.
Und noch ein Posting darüber hatte auch ich bereits darauf hingewiesen ... ![]()
ZitatMaloja hatte zu recht darauf hingewiesen dass die Aufdrucke auf den Etiketten nicht so super toll eindeutig sind. Man mag es noch gnädig aufnehmen, dass nicht alle unklar beschrifteten Aktions-Gebinde am 2.1. aus den Regalen verschwunden sein werden, die unrichtig zum kostenfreien Surfen auf m.fanta.de und zum nicht mehr kostenlosen Ansimsen der 24200 aufrufen.
Die Aufdrucke auf den Etiketten geben eindeutig den Aktionszeitraum an – wenn auch in kleinerer Typo. Von "uneindeutig" oder "unklar" kann aber keine Rede sein.
ZitatWorauf ich hinauswollte ist auch weniger, dass ich meine Teilnahme am 4.1. vor dem Oberlandesgericht einklagen möchte als vielmehr, dass das Austauschen von Standardtexten bei den LeBu-SMS einfacher zu bewerkstelligen sein dürfte als der Rückzug falsch beschrifteter Flaschen aus tausenden Verkaufsstellen an Silvester - und dennoch unverständlicherweise nicht standfindet
Und welcher Mensch lässt sich schon gerne mit Standardtexten abspeisen?
D'accord. Ich vermute aber mal, die dortigen Mitarbeiter sind keine Diplom-Fantanauten, sondern eher angeheuerte Hilfskräfte. Und derjenige Mitarbeiter, der den Wechsel der Antwort-SMS anstoßen könnte, ist gerade noch im Weihnachts-/Silvesterurlaub und wird daher diese Aufgabe erst mit Verzögerung im nächsten Jahr ausführen können.