War bei mir nicht der Fall. Ist also nicht normal ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Hm ... spielt Schätzings Werk nicht in der Zukunft?
-
Re: Vorsicht!!!
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.Eine Frechheit!!!
-
Zitat
Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.
Eine Frechheit!!!
Die Aktion läuft doch ohnehin nur bis Jahresende ...
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
"Die Seite konnte nicht gefunden werden"
Natürlich nicht, das Vodafone-Gewinnspiel ist doch längst Geschichte ... -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Weil Milch kein Getränk ist sondern ein Nahrungsmittel.
Ach, deswegen gibt es in Getränkemärkten Kartoffelchips, Zigaretten und Grillkohle ...
-
Hm ... für mich hört sich das alles so an wie anno 1998, als private Homepages wie Pilze aus dem Boden zu schießen begannen, weil es seinerzeit unheimlich chic und en vogue war, sich, seine Familie, sein Auto und seine Hobbys mit Texten und Bildern im Internet zu präsentieren: "Herzlich willkommen auf meiner Homepage!!"

Tatsache ist, dass sich die Zeiten seitdem geändert haben und du schon sehr professionell vorgehen musst, um überhaupt Besucher auf deine Seite zu locken, geschweige denn damit auch kommerziell fahren zu können. Einfach ein Konglomerat an verschiedensten Informationen auf eine Seite zu packen, das wird nicht funktionieren, wie du auch schon selbst erkannt hast. Zudem: Wer sollte sich für die Autos interessieren – alle, die du je "fotografiert oder gefilmt" hast? Reiseportale gibts bereits wie Sand am Meer, und das wenigste, was das Web braucht, ist eine weitere private Seite mit "Fotos aus unserem letzten Urlaub!". Ebenso Spartipps, Finanzen, Handys – alles schon abgegrast. Die Frage ist, wie du dich von diesen bestehenden Sites zukünftig unterscheiden möchtest. Was du brauchst, ist ein Konzept.
-
Hierzu mir dieses Gedicht einfällt ...
Ein Mensch gewiß, der Mensch tat übel!
Trägt seinen kleinen Unratkübel,
an das Geländer einer Brücke;
Doch geht der Kübel dran in Stücke.
Der Mensch, mit Jauche arg begossen,
bleibt Abscheu aller Zeitgenossen.
Ein Unmensch geht zum gleichen Zwecke
zur Brücke hin mit seinem Drecke;
Und siehe da, die Tat gelingt
so, daß der Unmensch nicht mehr stinkt.
Er stellt sich dreist zu all den Leuten,
die strafend auf den Menschen deuten.[small]Eugen Roth, Am Strom der Zeit[/small]
-
Die meisten Programme reißen doch im Zuge ihrer Installation die Dateiendungen an sich ...
-
Zum Beispiel: Er klingelte an der Tür; keiner öffnete.