... und deine Unterschrift ins erste der beiden Felder unter 2. gesetzt?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Und auf meiner Simyokarte sind die 2 Euro eingegangen ...

-
Was soll an 0177 - 447 60 18 besonders sein?

-
Ist normal ...
-
Feld 2 ist aber für die "Übernahme der CallYa-Karte von einem anderen Callya-Kunden" ... :confused:
-
So schnell, und ich bin noch immer mit der Registrierung zugange ...

Mal ne Frage: Wo muss ich eigentlich den Xtra-Auftrag btw. den CallYa-Universalauftrag unterschreiben? :confused:
Letzterer hat unter 1. gar kein Unterschriftenfeld. Und 2. (Übernahme) sowie 3. (Lastschriftverfahren) und 4. (RoamingPlus) treffen hier ja nicht zu ... :confused: Den Xtra-Auftrag durchschaue ich ebensowenig ... :confused: -
Leider scheint sich Googlemail dafür entschieden zu haben, die Unaufdringlichkeit der Signatur allein durch die Farbgebung und nicht durch die Schriftgröße realisiert zu haben ...
-
Du meinst dergestalt, dass Googlemail diese Schriftgröße der Signatur auch ein für allemal speichert? Weil, die Schriftgröße nur der Signatur auf klein zu stellen, das ist ja ein Problem nicht ...
-
Mir sind vermehrt Nummern im Pool untergekommen, die sich dank einer Jahres-, Monats- und Tagessymbolik gut für jemandes Geburtsdatum eignen würden. Zum Beispiel 0163-1969314 oder 0163-1968252. Die Anfangskombination 0163-196xxxx taucht recht häufig auf – geeignet für Ü-Vierziger ...

-
Zitat
... und dann etwas "Nebeneffekt" (durch die angewärmte Luft in der Nähe) für den Rest des Körpers (was eben mit Wärmflasche nicht erreicht wird), das wäre wünschenswert.
Um meinen Tipp mit der Wärmflasche noch zu ergänzen: Eine schöne heiße Tasse Tee – das Wasserkochteil leistet auch hier wieder seine Dienste – heizt den restlichen Körper von innen ...