Ich glaube, in diesem Laden funktioniert zur Zeit ziemlich wenig ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Wurde die Spender-Karte schon einmal aufgeladen?
-
Kräftig dran ziehen! Und vorher natürlich die Schrauben lösen ...

-
Na also, damit wäre das Problem doch zu lösen ... :top: Wobei dieser Ausgleichsring zwar gut doppelt so dick ist wie erforderlich, aber es gibt sie sicher auch in anderen Stärken.
-
Die Metallrahmen bekommt man frei. Das sieht jetzt durch den überstehenden Fliesenkleber wilder aus, als es in Wirklichkeit ist.
-
OK, hat geklappt mit den 2,50 Euro – die Kohle war heute morgen aufgebucht ... :cool:
-
Ist klar, geht doch die Aktion ohnehin nur bis 31. Dezember 2009 ...
-
Re: kleiner "Heizlüfter" für in den Koffer ?
ZitatGibt es da irgendein kleines, nicht zu schweres "Heizteil"? Natürlich nicht, um den gesamten Raum wohlig warm zu bekommen. Aber etwas, dass man z.B. auf die Füsse richten könnte.
Wie wärs mit der guten alten Wärmflasche? Wiegt nichts und nimmt kaum Platz weg. Bei Bedarf heißes Wasser rein – ein Wasserkochteil habt ihr ja schon – und die Füße draufgestellt ...
-
Zitat
ich denke nicht, daß er deswegen jetzt die Fliesen abreißen wird, Rauhfaser runter und neue Fliesen verlegen wird.
Die Steckdose richten, das muß er schon machen (lassen)
Und in diesem Moment sind wir wieder bei der "Wertarbeit". Er wird die Steckdose dergestalt "richten" lassen, wie ich es oben beschrieben habe ...
-
Genau das dachte ich: losschrauben, etwas rausziehen und vor dem Festschrauben pro Steckdose vier kleine Distanzstücke in Fliesendicke hinter den Metallrahmen klemmen ... :cool: