Ob das Martingalespiel legal ist? Selbstverständlich – die Spielbanken in aller Welt freuen sich, wenn du es spielst ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ja, ein Ableger. Überweisungen laufen über Vistream ...
-
Moskauinkasso Dann probiere ich es jetzt auch mal mit 2,50 Euro. Dafür kann ich ja schon über eine Stunde ins Festnetz telefonieren ...

mankmill Avantaje ist Vistream
-
Also stimmt weder die eine noch die andere Angabe ... :eek:
Bist du über diese Bankverbindung gegangen?
Empfänger: vistream GmbH
Kontonummer: 1181653
BLZ: 44050199
Verwendungszweck: 491570xxxxxxxAm finanziellen Abgrund? Schade, denn die 4 Cent ins Festnetz sind natürlich schon ein Argument ...
-
Schauen, wann die Kohle dein Girokonto verlassen hat und drei bis vier Tage abwarten. Anschließend bei Vodafone nachfragen – am besten per Mail, sonst hast du die 99 Cent gleich wieder vertelefoniert ...

-
a-meise1 Du hast nicht zufällig eine Provider-Karte?
Normalerweise dauert es maximal 3 Tage, bis das Guthaben aufgebucht ist. Und Vodafone ist es auch herzlich gleichgültig, woher – also von welchem Konto – das Geld kommt, das man ins Unternehmen pumpt ...
-
Kann ich per Überweisung meine avantaje-Sim mit 5 Euro aufladen? Im Prepaid-Wiki ist die Rede von 5er-Schritten, also 5 €, 10 €, 15 € ... Im Solomo-Thread fand ich hingegen die Angabe, der Überweisungsbetrag sei "frei wählbar zwischen 15 und 50 €" ...
:confused: -
Hat denn jetzt mal irgendjemand Vodafone kontaktiert und eine offizielle Aussage dazu auf dem Tisch?
-
Gestern bestellt – heute bekommen ... :top:
-
Ist mittlerweile eh zu spät ...