ZitatHeute war dann OpenEnd Talk&SMS gebucht.
Und ebendieser Tarif – OpenEnd Talk&SMS – wird dir im CallYa-Quickcheck auch angesagt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHeute war dann OpenEnd Talk&SMS gebucht.
Und ebendieser Tarif – OpenEnd Talk&SMS – wird dir im CallYa-Quickcheck auch angesagt?
Ich hätte auch Übervorteilnahme schreiben können. Aber man will ja verstanden werden ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telthies
> (Pankoweit): Für die Praxis leider untauglich, weil es mich als Anrufenden einen feuchten Kehricht interessiert, wie die Institutionen intern ihre Telefonate abwickeln.
wenn die abfrage jeweils vor ort stattfinden soll und nicht im billiglohn-meckpom bzw. mit der tageszeit um den globus reisend dort, wo gerade tag ist und keine nachtzuschläge anfallen, ergeben sich höhere lohnkosten, die dich nachdem sie eingepreist sind sehr wohl aufregen werden. die optimale personalplanung ist die achillesferse der rentabilität von call centern.
Möglicherweise wieder alles richtig hergeleitet – ich bin nicht Fachjournalist ... Aber an dieser Stelle kann ich mich nur wiederholen: dat interessiert mich nicht! Ich als Anrufer hätte nämlich gar keinen Einfluss darauf, wo genau nun mein Ansprechpartner eigentlich sitzt. Und wenn meine Krankenkasse im Ruhrgebiet ansässig ist; deren Mitarbeiter von 8 bis 16 Uhr anrufbar sind; leider aber nicht über die lokale Vorwahl, sondern qua 0180 – dann nenn ich das Abzocke und nicht Kundenservice.
OK, wenn du es sagst.
Ansonsten fällt mir zu deinem Problem nur der Überweisungsautomat ein, der sicherlich in der SB-Zone der Sparkasse Hannover zu finden sein wird ...
EDIT :apaul: :gpaul: Du hast ja keine Karte ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ist es wirklich denkbar, dass Vodafone kontrolliert hat, ob man angerufen wurde?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies für Vodafone eine schwierige Aufgabe ist.
Abgesehen von der eigentlichen Problematik: Du glaubst, dass die Kohle so blitzschnell auf dem Empfängerkonto zur Verfügung stände?
ZitatOriginal geschrieben von .me
telthies
Anwendungstechnisch und technisch mögen Deine Ausführungen zutreffen.
Das aber ist mir total sch....egal , mich interessiert nur, ob ich zusätzlich viel zu teure Gesprächsgebühren zahlen muss :mad:
Bingo! – Das dachte ich auch
In der Theorie wie aus dem Lehrbuch doziert. Für die Praxis leider untauglich, weil es mich als Anrufenden einen feuchten Kehricht interessiert, wie die Institutionen intern ihre Telefonate abwickeln.
Das Ganze kann doch nur auf einem Systemfehler beruhen ... :confused: Online ist der aktuelle Tarif zur Stunde nicht zu ändern (es erscheint hierzu aber keine Meldung irgendwelcher Art).
Entweder, Vodafone reaktiviert den OpenEnd-Talk&SMS in Kürze, oder durch Basteleien an den internen Tarifstrukturen passieren momentan ungewollte Aktionen ...
@JeGe Welcher Betrag wurde denn abgebucht?
Nicht genutzt und nur selten im Netz. Woher weißt du dann, dass keine SMS vorausging? ![]()