Ja, hat funktioniert :top:
Meine gewüschten Cookies sind jetzt geschützt, alle anderen werden nicht dauerhaft gespeichert. Unter den geschützten ist auch mein lokales Cookie. Der Parameter Host ist auch in diesem Fall ohne jeden Inhalt. Aber damit kann ich leben ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Komplett abgemeldet von gettings bist du nicht. Das STOP galt lediglich der Guthaben-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Da ich mich mit dem IE recht gut auskenne und ich mich nicht in ein neues Programm einarbeiten will, möchte ich den IE eigentlich gern weiter nutzen.
Firefox erfordert nur wenig Mut, und du wirst es nicht bereuen ...
-
Werbe-SMS kommen schon noch, allerdings wirklich nur sporadisch. Mal 5 an einem Tag, dann eine ganze Woche gar keine.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Wenn ich aber auf zwei unterschiedliche Post eingehen und diese zitieren möchte, komme ich mit der Edit-Funktion nicht weit.
Mit ein wenig beitragsübergreifendem „Copy and Paste“ ist das aber kein Problem ...
BTT
-
Wie es damit ist? Du kannst mit diesen Systemen durchaus kurzfristige Erfolge verbuchen – wie mit jeder nur erdenklichen Strategie (und davon gibt es Tausende). Und wenn du kontrolliert spielst, dann nimmst du einen kleinen Gewinn mit und gehst. Aber auf lange Sicht wirst du auch hiermit keinen Erfolg haben, weil die Bank auf Dauer immer im Vorteil ist.
Sehr zu empfehlen zu diesem Thema: Haselblatts Siebzehn zwo-zwo!
-
Seite 1 liest man besser nicht ... :eek:
-
Meines Wissens darf der Busfahrer dies strenggenommen nur an den dafür vorgesehenen Ein- und Aussteigezonen, vulgo Bushaltestellen. Was daher rührt, dass er für das Wohl und Wehe seiner Fahrgäste verantwortlich ist. Da Bushaltestellen eigens konzipiert sind, etwa mit erhöhten Bordsteinkanten, wäre der Fahrer also im Falle eines Unfalls beim Aussteigevorgang mitverantwortlich.
-
Vielleicht, weil man dort über das Martingalespiel nur milde lächeln würde ...

-
Wer nach System spielt wird hierwegen nicht automatisch aus der Spielbank verwiesen. Jeder spielt schließlich nach irgendeinem System.
Laut Einstein übrigens besteht die einzige Möglichkeit beim Roulette zu gewinnen darin, Jetons zu klauen ...