Gabs die nicht letztes Jahr noch für 55 Euro? ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von schrummel
Es kostet halt Überwindung 8192€ für 1€ Gewinn zu setzen
Du vergisst das Tischlimit. Es funktioniert NICHT! -
Zitat
Original geschrieben von zardi77
... gibt es keine guten und schlechten Spielstrategien, sondern die Bank gewinnt immer. Das ist Gesetz.
Natürlich gibt es gute und weniger gute Spielstrategien. Denn die Strategie macht schließlich den Reiz dieses Spiels aus. Ich rede natürlich nicht von derlei Methoden, die sich darauf konzentrieren zu beobachten, welche Ziffern lange nicht gefallen sind, und dann in Erwartung auf ebendiese Ziffern setzen. Das ist Humbug. Aber eine Spielstrategie, die auf Selbstdisziplin und kontrollierte Spielweise setzt, ein realistisches Gewinnziel vor Augen hat, die Spielzeit berücksichtigt und eine unnötige Kapitalminderung ausschließt – etwa durch Vermeidung von Plein-Sätzen –, die außerdem vorgibt, an welchem Punkt man aufzuhören hat, eine solche Strategie ist die Basis dafür, dass man überhaupt mit einem Gewinn nach Hause gehen kann. -
Entweder rot oder schwarz. Oder eben auch grün, die Null. Oder gar die Doppel-Null, beim amerikanischen Roulette ...

-
AnDarc Du bist nicht der erst Mensch auf Erden, der an dieses System glauben will. Darüber und über diverse andere Systeme zermartern sich schon seit Jahrhunderten die klügsten Köpfe ihr Gehirn – mit dem immer gleichen Ergebnis. Und sollte es funktionieren, so gäbe es schon lange keine Spielbanken mehr.
-
Wenn ich das Cookie markiere, dann gibt es unten kein Domain. Es gibt stattdessen Host, und zwar wiederum ohne jeglichen Inhalt ...
Ich hab mir halt ein kleines Frameset gebaut, das über eine lokale html-Seite eine www-Seite zur Anzeige bringt. Und den Location-Parameter, der sich immerzu ändert, speichere ich eben lokal in diesem Cookie, weil die www-Seite nicht meine eigene ist.
Das mit der Extension werd ich mal testen, vielen Dank!
-
Das Cookie wird per Javascript gesetzt (document.cookie).
Wenn ich alle Cookies erlaube: Unter Website steht dort nichts – es ist nur das gelbe Ordersymbol zu sehen, aber keinerlei Name. Ebenso beim Ausklappen des Orders. Rechts unter Cookie-Name steht dann der Name des Cookies.
-
Cookies - Ausnahmen
Hallo,
ich habe im Firefox die Speicherung von Cookies generell deaktiviert und behandele Ausnahmen zu dieser Regel im Dialogfeld "Ausnahmen" (Extras > Einstellungen > Ausnahmen). Dort ist dann zum Beispiel als Ausnahme auch telefon-treff.de gelistet, um dessen Cookies zu erlauben.
Was müsste ich dort eintragen, um ein lokales Cookie zu erlauben? Also ein Cookie einer html-Seite, die nicht auf einem Server liegt, sondern im Verzeichnissystem meines Rechners? Einen lokalen Server hab ich nicht installiert, weswegen 127.0.0.1 nicht funktioniert.
-
Ist schon so lange her, dass dein verlinkter Shop die Schoko längst nicht mehr anbietet ...

-
Dann schreib eine Mail. Die werden dir dann schon sagen, wohin die Kohle versackt ist ...