Zitat* Das Startguthaben beträgt 5,-€. Nach dem ersten Aufladen der Karte erhalten Sie nochmal zusätzlich einen Bonus von 5,-€ auf Ihr blau.de - Guthabenkonto
Gilt eine gettings-Gutschrift nicht auch als Aufladung?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat* Das Startguthaben beträgt 5,-€. Nach dem ersten Aufladen der Karte erhalten Sie nochmal zusätzlich einen Bonus von 5,-€ auf Ihr blau.de - Guthabenkonto
Gilt eine gettings-Gutschrift nicht auch als Aufladung?! ![]()
Jetzt hab ich doch gerade erst bei der VIP-Aktion zugeschlagen ...
Vielleicht sind eure Nummern noch vippiger ... ![]()
Du meinst, qua Online-Banking? Mit welchem Datum isses denn von deinem Konto abgebucht worden?
Ganz klar. Ich ging natürlich davon aus, dass es um die Verwendung dieses Konstrukts im Deutschen ginge ...
Hab mir eine ganz nette 0177-1x0y000 ergattern können. Wirklich gute "VIP"-Nummern waren dieses Mal dünn gesät.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Einlösen der MyCard-Codes nun über *100*Aufladecode# + grüner Hörer
Wieso "nun" – das ging doch ehedem auch schon ... ![]()
Verbindungen werden durchgekoppelt, d.h. mit Bindestrichen versehen. Daher After-Sales-Service.
Und wat hat dat mit gettings zu tun?
Gutes Personal kostet eben Geld, und Hotliner sind nicht die Teuersten ... ![]()
Übrigens kann man jetzt tatsächlich nur noch zwei Freikarten bestellen.
Wart halt noch ein Weilchen, dann ist auch die Lieferung inbegriffen ... ![]()