ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Naja, aber wenn man als Support-/Hotline-Mitarbeiter schon tätig ist, sollte man auch wissen, wie man sich zu artikulieren hat
Meinst du denn, der hat ein dreijährige Ausbildung zum Hotliner absolviert?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Naja, aber wenn man als Support-/Hotline-Mitarbeiter schon tätig ist, sollte man auch wissen, wie man sich zu artikulieren hat
Meinst du denn, der hat ein dreijährige Ausbildung zum Hotliner absolviert?
![]()
Verstehe. Was ist mit der FAQ "What languages does Disqus Comments support?"
Hm ... ich wette meinen Hut, dass solch eine Lösung entweder in diversen Sprachen daherkommt oder sich die Texte in einer externen Datei befinden und hierdurch relativ leicht ändern lassen.
Such mal nach Soluwash ...
Nee, jibbets nicht. Der Chiliaden von Googletreffern zum Trotz ... ![]()
Nee, kann man nicht – das hast du richtig festgestellen! ![]()
Den Scan als Hintergrund der Seite (Wasserzeichen) festlegen?
Alles an den Haaren herbeigezogen. Die Aktion war eindeutig als solche aufgemacht und zu erkennen. Ich glaube, die wahren Marketing-Strategen arbeiten heutigentags mit subtileren Methoden.
Gab es denn überhaupt "Kontingente pro Zug"?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Mich hats eigentlich auch schon in den Fingern gejuckt, einen Kommentar zur Haltung von manchen Leuten abzugeben, die es nicht raffen, dass es ein Lockangebot der Bahn war.
Ein Lockangebot ist ein günstiges Angebot mit dem Ziel, Kunden ins Geschäft zu locken, um ihnen dann dort teuerere Ware anzudienen. Das trifft es also nicht ganz, denn die Bahn hat der schlangestehenden Kundschaft natürlich die günstigen Tickets verkauft und nicht etwa versucht, die Fahrscheine zum Normalpreis loszuwerden.
Vielleicht ist der Stick zwei Jahre alt ... ![]()