ZitatAber das wüsstest Du, wenn Du geistig auf Zack währst
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAber das wüsstest Du, wenn Du geistig auf Zack währst
![]()
Bei mir kam irgendwann die Meldung:
ZitatDer Test wurde abgebrochen.
Sie haben im Klickest nicht oft genug auf die Bilder geklickt, sodaß wir Ihre Daten leider nicht verwenden können.
Sie können hier das Training neu starten
Leider erbrachte ein Klick auf "Training neu starten" immer wieder nur diese Statusmeldung ...
EDIT Im Übrigen wunderte ich mich, warum mein Screen zunächst schneeweiß blieb und der Fortschrittsbalken unveränderlich auf 0 % verharrte – trotz deaktivierten Flashblockers für deine Seite. Offenbar wird noch Flash-Content von anderen Servern gezogen. Ich musste also meinen Flashblocker zunächst vollständig deaktiveren – wozu möglicherweise nicht jeder bereit sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Ich habe auch noch keine eMail-Bestätigung erhalten. Abwarten wie lange die SIM-Lieferung dauert. Wie lange hat deine SIM-Lieferung gedauert Pankoweit?
Bestellt hatte ich gleich am 5. November. Also 5 Tage Lieferzeit, das ist akzeptabel.
Unwahrscheinlich, da die Mauerfall-Aktion erst am 5. November bekanntgegeben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von VW-Bus Fahrer
Sparpreise, die es auf dieser Strecke so gut wie NIE gibt, lasse ich nicht gelten.
Heutzutage wird von jedem erwartet, dass er spontan und flexibel ist. Will ich also übers kommende Wochenende einen Kurztrip einschieben, kostet mich das 240 Euro.
Eben mal die Probe aufs Exempel gemacht: Am kommenden Freitag von Köln nach Ulm, 49 Euro im Dauer-Spezial. Und wenn du partout morgen schon fahren willst: 59,25 EUR, mit BahnCard 25.
Re: nach 5 Wochen abgelaufen...
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
..Bekomme nun diese Meldung...
Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden Sie ihre Karte wieder auf...
Selbiges bei meiner VIVA-Sim ... :mad:
Im "Aktionszeitraum" vom 17. bis 19. November gibt es wieder VIP-Nummern im Pool.
[small]Quelle: blau.de Newsletter[/small]
Meine 4 bestellten ring-Freikarten sind heute gekommen ... :top: (Vorherige E-Mail-Bestätigung blieb aus.)
T-Mobile hatte sich schon was dabei gedacht, dieses Aktion nicht breitzutreten und sie erst kurz vor knapp in einer Nacht- und Nebelaktion marginal publik zu machen ...