-
Zitat
Wenn wir alles billiger haben wollen, ist es marktwitschaftlich ganz normal, das auch die Gehälter immer weiter sinken werden, bzw. die Kaufkraft den Bach herunter geht.
Es geht ja nicht darum, dass wir alles biliger haben wollen. Es geht darum, dass der Markt in Bewegung ist und festgewachsene Strukturen sich ändern. Hierdurch werden Geschäftsmodelle, wie etwa das breit angelegte Versandhaus, obsolet. Und Quelle ist nur das erste Opfer in diesem Sektor.
-
Insbesondere bei XtraCards ist das Guthaben an die jeweilige Sim "gebunden" ...
-
Hatten wir das nicht erst ... 
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
2 adrige Kabel sind in der Hausverlegung nicht zugelassen 
Da dürfte einiges gepfuscht sein.
Ist vielleicht schlicht und einfach ein Altbau mit ehedem jedoch mittlerweiler nicht mehr zeitgemäßer Installation ...
-
Kannst ja den Tarif wechseln auf Callya 5/15, da gibts keine Grundgebühr.
-
Die aufgelisteten Städte scheinen beliebig zusammengestellt Aber nur hinter Metropolen wie Frankfurt a.M. oder München verbergen sich auch Verkaufsstellen ...
-
Geduzt wird man übrigens nur in erster Instanz. Als mein berechtigtes Anliegen dann von Schmidtchen zu Schmidt weitergeleitet wurde, änderte sich hierdurch auch gleich die Anrede ... :cool:
Im Übrigen ist das Thema für mich gestorben. Hab nie Fanta getrunken und werd es auch inskünftig nicht tun. War mehr oder weniger ein Zufall, dass ich an die Codes gelangte.
-
Schließlich gehört auch der Ausverkauf zum Quelle-Aus; und auch dabei lässt sich bestimmt auch noch etwas falsch machen, was die anderen besser machen würden. Und auch darüber ließe sich hier threadkonform diskutieren.
Oder nicht? :cool:
-
Zitat
Es gibt also im Gegensatz zu T-Mobile dann dort auch neue Features.
Wobei bei VF aber bekannte Features auch schon mal rausfliegen, etwa die Möglichkeit zum Transfer ...
-
Na ja, ist ja auch erst Phase 1 im großen Quelle-Showdown. Angsichts der Tatsache, dass alles an Waren abverkauft werden muss, werden die Preise noch sinken ...