Zitat...
4. Nutzen (ich unterstelle mal, dass 90% der DVDs nie wieder angeschaut werden)
...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...
4. Nutzen (ich unterstelle mal, dass 90% der DVDs nie wieder angeschaut werden)
...
:top:
Bei Mein-T-Mobile ist das hier, wie soeben wieder aufgetreten, doch schon fast normal ... :mad:
ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten
Allgemeiner Fehler: Keine Funktionsausführung möglich. Der Systemadministrator wurde bereits benachrichtigt.
Laut FAQ kann man auch die Sim weiter benutzen, nachdem man sich von der Community abgemeldet hat ...
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Warum soll er keine Rechnung schreiben dürfen?
Vielleicht, weil ihm das qua Angestelltenvertrag nicht erlaubt ist ... ![]()
Gewerbe braucht er nicht zwingend. Ob er eine Rechung schreiben darf, das steht auf einem anderen Blatt ...
Hm ... wenn du so gar keine Ahnung hast, was du wert bist, bist du denn dann der richtige Mann, für diesen "professionellen" Job? ![]()
Auch die Kategorie ist mit Handy-Zubehör nicht die falsche ... ![]()
Dafür gibts schon einen Thread.
ZitatNa ja, als "Auflösung" würde ich das nicht bezeichnen - die Frage WARUM Deine Karte nicht als T-Mobile-SIM erkannt wird, steht ja nach wie vor unbeantwortet im Raum. Und ob die Karte manuell als "original T-Mobile" gekennzeichnet werden kann (bzw. warum das nicht gehen soll), damit sie zukünftig korrekt erkannt wird, hat man Dir offenbar auch nicht geschrieben ...
Man konnte mir nichts Näheres dazu sagen. Offenbar bekommt man die Informationen von einer Agentur. Die Frage, was es denn sonst sein soll wenn nicht original T-Mobile, die blieb unbeantwortet.
Zitat
Bist Du Dir denn 100%ig sicher, daß die Karte von T-Mobile ist? Oder ist eventuell die Rufnummer von einem anderen Anbieter als Vodafone oder o2 zu T-Mobile portiert worden?
Ja. Nein.
Ich hatte ja das Problem, dass mein Fanta-Code nebst der Kennung T-Mobile nur für Downloads taugte – Frei-SMS oder -Minuten gabs keine.
Hier die Auflösung: Laut Aussage des Fanta-Kompetenz-Teams wird meine Original-T-Mobile-Sim nicht als solche erkannt ... :confused: