ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Wie aber hast du es geschafft deine Loop so unproblematisch aufzuladen? wie lange ist wohl die letzte "Echtgeld"-Aufladung her? hast du auch schon Loops die am Ende des "Lebenszyklus" stehen oder nie aufgeladen wurden, mit Fantacodes bestückt?
Ich mußte diese Loop tatsächlich vor zwei Monaten mal mit einem an der Tanke gekauften 15 €-LoopUp aufladen, da das (ansonsten im wesentlichen durch Easy Money zustandekommende) Guthaben ansonsten erstmalig nicht ausgereicht hätte, um die Handyflat zu verlängern. Daß Zusammenhänge zwischen Aufladung/Nutzung einer Loop und Funktionieren der Fanta-Codes bestehen sollen, halte ich aber für Spekulation - anfangs haben ja mehrere, mich eingeschlossen, über Loop geklagt, jetzt scheint es zu klappen.
ZitatZur Fremdnetznutzung bei gebuchter o2-Loop-Flatrate meinen Glückwunsch. (war das auf einer Loop mit Mobile-Tarif, bei astronomisch hohen >40 Cent Fremdnetztarifen?)
Bei dieser Loop mit gebuchter Handyflat handelt es sich tatsächlich um eine Loop Mobile, aber Gespräche in Fremdnetze kosten damit je nach Tageszeit 39 oder auch nur 29 ct/min - oder eben gar nix dank Fanta! ![]()
Axelchen