Klar, so schnell verjährt das nicht ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von pdf.
Nunja, ich hab den Verdacht, dass beide Fälle von der selben Person ausgeführt wurden.
Wer weiß was als nächstes kommt!Jetzt verstehe ich – du glaubst, jemand möchte dich triezen ... :eek:
Was den Diebstahl angeht, so würde ich auf jeden Fall eine Anzeige machen. Dann erst mal abwarten.
-
Na gut. Aber was hat jetzt dein Auto damit zu tun? :confused:
-
Mein-Vodafone funktioniert bei mir ...
-
Hm ... verstehe ich nicht – stand dein Impressum auch auf den beiden Emblemen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Hallo Pankoweit, was sagen die Fantanauten zu dir?
Mir wurde kurz und knapp und ohne Begründung – und offenbar von anderer Stelle, da die Begrüßung und der Ton diesmal weniger betont jovial ausfielen als bei den gestrigen Fantanauten – ein neuer Code zugeschickt, als gif-Datei. Den solle ich mit der Kennung T-Mobile an die 24200 schicken, was ich auch tat. Ob ich jetzt Frei-SMS bekommen habe, das weiß ich indes noch nicht. Die Antwort-SMS lautete wie gehabt, dass es "jetzt etwa auf mein Handy geben würde" und dass ich insgesamt 2 Codes geschickt hätte. Der Status besagt, dass ich "1 Download gesammelt" hätte und "1 noch herunterladen könne" ...:confused:
-
Ich meine gelesen zu haben, dass er, der Abverkauf, in den Quelle-Shops bereits begonnen hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Die Frage ist, ob es überhaupt existiert.
Ich denke nicht, daß bei Quelle ein Jahresvorrat an Kameras, TVs usw lagernd vorrätig ist. Demzufolge wirds auch keine Unmengen an Angeboten in diesem Sortiment geben. Und wenn doch, haben sich unter Garantie die Mitarbeiter die besten Schnäppchen gesichert.
Es ist die Rede von 18.000.000 Artikeln ... -
Zitat
Nicht das mich die Quelle Insolvenz nicht erschüttert, aber man nimmt was man kriegen kann! Sorry...
Eben, das sehe ich auch so. Ansonsten nimmt es nämlich jemand anderes.Das ist nun einmal der Lauf der Welt. Hochs und Tiefs, Aufs und Abs – das wird es immer geben, auch wenn die Menschheit sich das so nicht wünscht. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, und jedes Ende ist ein Neuanfang. Und auch nach dem Exitus von Quelle wird noch jeden Morgen die Sonne aufgehen und die Welt sich weiter drehen.
-
Gestern abend kam noch eine SMS von gettings:
ZitatIn 14 Tagen wird Ihnen Ihre Gettings Prämie gutgeschrieben. Wir werden Sie an dem betreffenden Tag noch einmal darauf hinweisen.
Da kann ich nur sagen: Sehr aufmerksam!