-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Meinereiner glaubt bemerkt zu haben: T-Online ==/== T-Mobile!
Solltest du, Pankoweit, dich im Eifer des Gefechts vertippt und Fanta das aufgezeichnet haben?
Das ist mir in der Antwortmail auch aufgefallen. Sollte ich mich vertippt haben? Ich kann es leider nicht mehr nachvollziehen. Da die Kennung "T-Online" als Mobilfunkanbieter in diesem Zusammenhang gar nicht valide ist, müsste die Regelung laut FAQ greifen:
Zitat
Was passiert, wenn du deinen Bonuscode ohne deinen Mobilfunkanbieter eingeschickt hast?
... Solltest du das erste Mal teilnehmen prüfen wir innerhalb von 72 Stunden bei welchem Mobilfunkanbieter du bist. Solltest du nicht bei T-Mobile, Vodafone oder o2 sein, erhältst du eine SMS mit einem Link zu einer Downloadseite ...
Im Übrigen: Gehen die Fantajungs bei ihrer Einschätzung, ob sie uns SMS/Minuten oder lediglich schnöde Downloads bescheren, lediglich nach dem übersandten Appendix? Das wäre ja fatal – dann sende ich meine nächsten Code mittels meiner Provider-Sim und hänge als Netzbetreiber ganz frech Vodafone an ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Statt Gratis-SMS oder -Minuten gabs nur eine Fanta-SMS
Hier die Antwort von Fanta auf meine Mail – schnell sind sie ja ...
Zitat
Guten Tag Pankoweit,
vielen Dank für Deine Mail, die wir gern beantworten.
Wir bedauern es, wenn Du für Deinen Fanta Bonus Code nicht die erwartete
Gutschrift für SMS oder Freiminuten erhalten hast.
Die 3 Freiminuten oder 3 SMS pro Code gibt es nur bei den
Mobilfunkanbietern T-Mobile, Vodafone und O2. Du musst direkter Kunde bei
einem dieser drei Anbieter sein.
Wenn Du nicht sicher bist, ob Du direkter Kunde von einem der
teilnehmenden Mobilfunkanbieter bist, kannst Du das über Deinen Anbieter
erfahren. T-Online nimmt nicht an unserer Fanta Aktion teil.
Für alle anderen Teilnehmer gibt es wechselnde Fanta Downloads (Mobile
Goodies).
Alle Infos zur Aktion "Handy leer? Fanta her!"gibt es auch auf der
Internetseite http://www.fanta.de.
Mit erfrischenden Grüßen
Dein Fanta Team
Alles anzeigen
Meine Antwort zu den Fantanauten ist schon unterwegs ...
-
Du meinst, neben E-Plus, BASE, vybemobile, blau.de und simyo?
-
Zitat
Ich sende immer erst den Code (alles in Großbuchstaben bzw. Zahlen --> ich weiß nicht, ob alles Großbuchstaben sein müssen), dann ein Freizeichen und dann T-MOBILE.
Exakt so hab ichs auch verschickt ... :confused:
-
Habe eben zum ersten Mal einen Fanta-Code an die 24200 geschickt, mit der Kennung T-MOBILE (bin natürlich auch bei Original-T-Mobile ;)).
Statt Gratis-SMS oder -Minuten gabs nur eine Fanta-SMS mit folgendem Text:
Zitat
Fanta schenkt dir einen Download unter http://m.fanta.de/... (Kosten laut Tarif.) SMS/Minuten gibts für T-Mobile/Vodafone/O2 Kunden.
Wat soll der Sch...? Oder hab ich irgendetwas an dieser Aktion missverstanden?
-
Gettings mit 0178-Viva? Bist du sicher? 
-
Doch, steht auf der Rückseite, IIRC.
-
Dann probiere den Trick mit der Rufumleitung – müsste in den obigen Links zu finden sein ...
-
Was passiert denn nach *100# ?
-
Ich erinnere mich auch noch an die "Tele-Boutique" – ein Teleshop-Format des Quelle-Konzerns irgendwann Ende der Achtziger auf RTL (damals noch RTLplus) ...