Zitatvon daher empfehlt ihm doch einfach eine tischdecke zu benutzen. da gibt es auch transparente aus kunststoff.
Siehe die erste Antwort auf seine Frage ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatvon daher empfehlt ihm doch einfach eine tischdecke zu benutzen. da gibt es auch transparente aus kunststoff.
Siehe die erste Antwort auf seine Frage ... ![]()
Bekannt ist defintiv, dass man TPH-Callyas nicht per Überweisung aufladen kann.
Den fand ich auch gut!
Aber es war so bierenst geschrieben, dass der Ärmste wohl wirklich eine winzige Wohnung haben muss ...
Zumindest scheinst du das Problem der Marmeladenbrötchen auf dem hellen Teppichboden schon gelöst zu haben ... ![]()
Irgendwie kann man dann die Kohle von der ersten Karte zur zweiten Karte schieben ... :confused:
Die Übersetzung dieser Site ins Deutsche ist wirklich unglaublich verkorkst - man nahm wohl Wort für Wort aus dem Englischen und übersetze es:
"When do I receive my Card Package?" - "Wann erhalte ich mein Kartenpaket?" — "Is it secure?" - "Ist es sicher?" :eek:
Na, dann frag doch die Jungs einfach mal und poste dann hier die Antwort ... ![]()
Nein, hast dich nicht verlesen, ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ob lustig oder traurig überlasse ich dem Betrachter:
Angela Merkel befragt zur Eignung ihres zukünftigen Finanzministers
Die Deutschen haben diese Politiker zu ihren Vertretern gewählt - wer aus der Wählerschaft möchte sich jetzt beklagen? Jedes Land hat die Politiker, die es verdient.
ZitatOder es erwischt sie bald ebenso?
Davon ist auszugehen, da die heutige Internet- und Ebay-Generation nicht die Nachfolge derer antreten wird, die heute übrhaupt noch dort bestellen. Sowohl Quelle wie auch Neckermann als auch Otto sind alte Unternehmen, die ihre Blüte im Nachkriegsdeutschland und in der Wirtschaftwunderzeit erlebten. Dieser traditionelle, breit angelegte Versandhandel per Katalog hat m. E. keine Zukunft, da es heute schon für jedes Nischenprodukt einen spezialisierten Online-Shop gibt.
ZitatXtra und Xtra Click sind doch beide überholt. Fürs D-Netz sollte man sich doch gleich Congstar Prepaid holen. Congstar ist Telekomtochter und der Tarif kostet 9Cent überall hin
Aber netzintern zahlt man bei Card wie bei Click 5 Cent; selbiges gilt für netzinterne SMS.