Ich stelle lediglich fest, dass das Gros der Leute nicht mehr bereit ist, für dieses Zeug Geld auszugeben.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Sind sie deswegen qualitativ schlechter.. :confused:
Nein, aber es gibt auch keinen Grund, ein Gerät der Marke Privileg bei Quelle zu bestellen, anstatt eine gleichwertige Electrolux im Elektrohaus zu ordern.ZitatPS: Die Mars Jogginganzüge habe ich sehr gerne getragen.
Zwar kein Addidas, dafür schön warm und billig.
Diese ganzen Quelle-Eigenmarken haben sich seit 20 Jahren überlebt. Sie wirken nur noch angestaubt und muffig, und mit solchen Handelsmarken ist kein Staat mehr zu machen. UNIROPA klingt nach MITROPA, PRIVILEG erinnert an PRÄSIDENT. Und mit einem Jogginganzug von MARS kann man sich nicht mal mehr auf dem Campingplatz blicken lassen.EDIT Die Liste ist damit nicht vollständig, aber ich hab noch drei besonders schöne Exemplare aufgetan: SIMONE (Damenwäsche), WEBSCHATZ (Heimtextilien), WOHNSTIL (Inneneinrichtungen) ... :eek:
-
Aber Privileg ist (war) doch nur ein Label, das auf Geräten der unterschiedlichsten Hersteller prangte, allen voran Electrolux.
-
Nicht zu vergessen den schicken Jogging-Anzug von MARS oder die Bohrmaschine von UNIROPA ...

-
-
Man kann natürlich auch auf der Google-Trefferseite 10 Mal die TAB-Taste drücken – danach steht der Cursor wieder im Eigabefeld. Anschließend reicht dann für weitere Suchen auf den Ergebnisseiten jeweils ein einmaliger Druck auf TAB ... :cool:
-
Weswegen ich von diesem Angebot absehe ...

-
Was die andere Frage oben angeht:
ZitatBitte [den Teilnehmernantrag im pdf-Format] ausdrucken, ausfüllen und Unterschreiben und zusammen mit einer lesbaren Kopie Ihres Personalausweis/Reisepass Vorder- und Rückseite an uns per Email oder Fax senden und anschließend das unterschriebene Original per Post hinterherschicken. Bei eingescannten Dokumenten in Farbe enfällt der Weg zur Post

-
Na gut, dann anderer Workaround: Mit STRG-E landet der Cursor in der Suchmaschinen-Suchleiste. Wenn dort Google eingestellt ist, kann man sofort neu googlen ... :cool:
-
Es handelt sich um eine Mogelcom-Sim ...