Entweder, der Hottie hat dir 'nen Haufen Mist erzählt, oder t-mobile.de schreibt 'nen Haufen Mist. Weder das eine noch das andere würde mich wundern ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Laut t-mobile.de ist die Option Xtra Nonstop Plus im Tarif Xtra Nonstop "automatisch voreingestellt". Sie, die Option, könne zum nächsten Abrechnungszeitpunkt gekündigt werden.
-
Ich dachte, Nonstop-Plus wäre bei Bedarf als Option zum Tarif Nonstop zu buchen - und bei Nichtbedarf eben nicht ... :confused:
-
Ein Riesenmist, denn wie ich mittlerweile herausfand, braucht man zum Ausbau der Kartusche ein Grohe-Spezialwerkzeug :mad: Die Kartuschen gibts in der Bucht ab 35 Euro. Eine nagelneue Mischbatterie einschließlich Versand bekommt man schon für 25 Euro.
Ich glaube, auf den Namen Grohe kann ich zukünftig ganz gut verzichten ... -
Mein-Vodafone wurde offenbar redesigned. Mein-T-Mobile braucht nicht redesigned zu werden, dort gibts auch so ständig Fehlermeldungen.
-
Wie bekomme ich eigentlich die Kartusche heraus?? :confused:
-
gestrichen :eek:
-
Zitat
suche Vertrag(e) mit ca 5000€auszahlung?
Hallo,
ich möchte mir Verträge abschließen wo ich ca. 5000€ auszahlung bekommen kann, wenn mir jemand ein gutes angebot machen möchte kann sich ja hier oder per PN oder per Email mit mir in kontakt kommen.Falls möglich möchte ich zu diesen Verträge noch eine Dreambox 8000HD oder ein IPHONE Modell.
-
Zitat
Ich habe soeben eine SMS verschickt und die wurde mir mit 12 Cent berechnet. Beziehen sich die 100 Frei-SMS/Minuten nur zu Lokafonierer?
Ja, es handelt sich um "Community-SMS". -
Zitat
Original geschrieben von Bene
jo, aber wenn man sich für einen der beiden beinahe identischen Tarife entscheiden muss sind die kleinen Details sehr interessant.
Wobei die Erstattung der Grundgebühr im OpenEnd ja noch ziemlich ungeklärt ist. Denn mit Erstattung für den vergangenen Monat wird sodann die Grundgebühr für den kommenden Monat wieder abgebucht. Um das zu vermeiden, müsste man den Tarif wechseln - und dann gibts auch keine Erstattung mehr ...
( :confused: )