Aber es geht dem TE doch um Gespräche ins Festnetz, was "OpenEnd"-Gespräche wären ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Danke für den Tipp. Leider heißt es bei meiner Armatur, die offenbar nur bis 2005 gebaut wurde, dass das Dichtungsset nicht mehr lieferbar ist ...

Die Kartusche soll dort 30.52 Euro kosten, plus 4 Euro Versand.Eigentlich ein teurer Witz. Damals dachte ich, ich kaufe gleich was Besseres, so wie "Grohe", und dann hält das gerade mal 5 Jahre, und man bekommt jetzt nicht mal mehr Dichtungen dafür ... :flop:
Ich hab den Griffhebel jetzt schon mal abgeschraubt. Kann man die Kartsuche dann fix auswechseln, oder muss man dafür die gesamte Einheit vom Waschbecken, und somit auch von den Eckventilen, demontieren? :confused:
-
Hallo zusammen,
seit heute Morgen ist meine Einhebel-Mischbatterie im Bad undicht (Grohe, ca. 5 Jahre alt). Steht der Hebel ganz rechts auf KALT, dann rinnt das Wasser darunter heraus; wie auf dem Foto zu sehen. Bei Stellung auf WARM scheint alles dicht zu sein.

Ist das reparabel? Oder bedeutet dies, dass eine neue her muss?
Vielen Dank! P.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
http://www.youtube.com/watch?v=wCXYdErH0BA
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von NetResult nicht mehr verfügbar." -
Allein der Gedanke, dir könnte für eine zweimonatige Pause in Australien, die du ohne Not und aus freien Stücken anstrebst, etwas "zustehen", macht befremdlich ...

-
Zitat
Und ganz ehrlich: Ich fände es persönlich auch unter aller Kanone wenn man sich von der Allgemeinheit den Urlaub über Sozialleistungen finanzieren lässt erst recht wenn man nach eigenem Bekunden durchaus einen adäquaten Job haben könnte. Sozialleistungen sollten denen vorbehalten sein die darauf angewiesen sind.
Das war auch mein Gedanke. 2 Monate Pause in Australien machen wollen, und als erstes nach der Stütze fragen. Dass Sozialleistungen ursprünglich mal für Menschen in Not gedacht waren, das geht im Selbstbedienungsladen Deutschland leider immer mehr in Vergessenheit. -
Hast dich wohl über Spamgourmet angemeldet?!
Na ja, akzeptiert haben sie diese Adressen zumindest. -
Auch dafür bräuchte ich aber Guthaben ...

-
Die Vodafoner haben an der Site doch herumgestrickt, wahrscheinlich läuft sie noch ein bisschen instabil.
-
Hm ... wenn du dich so gar nicht auskennst, dann solltest du dir vielleicht einen Grafiker zur Hand nehmen. So etwas lernt man nämlich nicht über Nacht ...