Zitatdie Freundschaft mit deinem Kumpel geht in die Buxe.Habe es in ähnlicher Form selber mal erlebt.
Sehe ich auch so. Oder mit Heine zu sprechen: Die Tränen und die Seufzer, die kamen hintennach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdie Freundschaft mit deinem Kumpel geht in die Buxe.Habe es in ähnlicher Form selber mal erlebt.
Sehe ich auch so. Oder mit Heine zu sprechen: Die Tränen und die Seufzer, die kamen hintennach
Ich hab aus Versehen zweimal auf Voten! geklickt ... :eek: Ihr müsstet also überall wieder eine Stimme abziehen ... Sorry! :cool:
Heute Morgen kam dessen ungeachtet wieder eine Werbe-SMS auf meine VIVA-Sim ... ![]()
Ja, laut Aussage einiger User hier.
Mit 6,99 Euro Startguthaben — reicht genau für das 7-Tage-Kontingent ...
Den Energiepass gibt es aber erst seit letztem Jahr, während die Differenzen übers Heizen schon lange währen.
Wobei die Wartung, im Gegensatz zu einer Reparatur, doch auch den Mietern qua Nebenkostenabrechnung aufgebürdet werden kann ... ![]()
Dann wäre es doch im Interesse des Vermieters, dass kräftig geheizt wird ... ![]()
Die Condor-Werbung kam bei mir vorhin auch noch an — wiewohl ich "nicht mehr registriert" bin ... Könnte bedeuten, dass ich die Werbe-SMS jetzt entgeltfrei ertragen muss; denn abmelden kann ich mich ja nicht, da ich nicht registriert bin ... ![]()