-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ich glaube gettings storniert die Anmeldungen bei den Viva Karten. Ich bin nichtmehr registriert. Kann das wer bestätigen?
Logge ich mich jetzt mit meiner VIVA-Nummer bei gettings.de ein, so erscheint dieser Hinweis:
Zitat
Sie sind nicht mehr beim Gettings Service registriert. Wenn sie die Vorteile von Gettings wieder in Anspruch nehmen möchten, registrieren Sie sich einfach neu.
Sprachs — und ich mich "einfach" neu registriert:
Zitat
Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite.
-
Es kursieren also zwei verschiedene Callya-Gewinne: zum einen die von deltatecc mit urspünglich 1 Euro Starthuthaben; zum anderen welche direkt von Vodafone mit 2 Euro.
-
Nein, glaube ich nicht — daher der Smiley. Oder weiß irgendjemand, wann die 99 Cent für den vergangenen Monat zurückgebucht werden, und wann die 99 Cent für den kommenden Monat abgehen!?
-
Zitat
Hab aber extra auf den 5/15 Tarif umstellen lassen, somit dürften eigentlich im neuen Monat auch keine 99 Cent abgebucht werden. :confused:
Hättest zur Tarifumstellung eben exakt den Zeitpunkt zwischen Rückbuchung der alten 99 Cent und Abbuchung der neuen 99 Cent erwischen müssen ... 
-
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dass die versprochene Rückbuchung seitens Vodafone auch funktioniert
-
Meines Wissens sind 55 Cent immer noch weniger als 1 Euro ... 
-
Welche Karten sind das genau?
-
Zitat
Da ist eine Kündigung dieser CallYa Karte (55ct) ja teurer als das "gewonnene" Guthaben von 1ct bzw. 1€.

-
Wer sagt das? Deltatecc sprach von "aktueller Verfügbarkeit", und Callyas mit 10 Euro Startguthaben sind zur Zeit sehr dünn gesät.
-
Zitat
Aus dieser Antwort werde ich nicht schlau.... :confused:
Ist der Callya-OpenEnd-Tarif und kostet 99 Cent, die man aber bei Nichtinanspruchnahme der entsprechenden Telefonate wieder zurück bekommt.