Soll so sein. Wenn du in den nächsten 30 Tagen nicht ins Festnetz und nicht nach D2 telefonierst, dann hast du wieder einen Euro Guthaben ... :top: (;))
Beiträge von Pankoweit
-
-
Kann ich nicht bestätigen, ich bin nach wie vor dabei ... :p
-
Ich hab die Vorgängerversion dieses Akkuschraubers von Bosch; für diese Zwecke völlig ausreichend. Ist mein Lieblingsspielzeug ...

-
Da der Hauptanschluss ja eh bei der Telekom bleiben soll: Geh in den nächsten T-Punkt und frag die Mannen dort, welche Verbindung sie dir für dein neues Domizil anbieten können. Das geschieht dann völlig unabhängig davon, was dein Nachbar hat und mit welchen Verbindungsabbrüchen er möglicherweise leben muss. Und denen ist auch völlig egal, ob du Hauptmieter oder Untermieter bist oder auch gar keine Miete zahlst und dich nur dort eingenistet hast.
Außerdem: Keine Angst, man wird deiner Oma schon nicht das Telefon wegnehmen ... 
-
Tja ... das Leben ist nun mal kein Ponyhof ...

-
@ smörre Meine BASE-prepaid kam mit der normalen Briefpost.
@ bsee Der Passus gilt und findet sich im Wortlaut auch auf vodafone.de. Du wirst also eine Gutschrift von 99 Cent bekommen, wenn im Abrechnungszeitraum nicht ins Festnetz und nicht ins D2-Netz telefoniert wurde. -
Die 2 Euro verlängern die Gültigkeit offenbar um 1 Jahr.
-
Alice legt dir einen komplett eigenen Anschluss für 5 Euro mehr? So richtig komplett, unter der Straße, bis zum nächsten Verteiler?? Ich kann mir vorstellen, dass so ein Anschluss jede Menge Kohle kostet - wie ist der mit 5 Euro zusätzlich refinanzierbar?
-
Zitat
Telefonbuch aufschlagen, zufällig ausgewählte Nummer anrufen, anfangen zu quatschen. :top:
Wieso Telefonbuch? Einfach frei Schnauze irgendwelche Ziffern getippt - macht die Sache doch viel spannender! :cool: -
Zitat
gettings gutschriften verlängern die gültigkeit, oder?
Ja, das tun sie.