Ja, der TE will sich übers Internet unterhalten, weil er eben vor Ort bleiben möchte und nicht von Auslandsaufenthalt spricht ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Der Tarif wäre interessant wenn wirklich das gesamte Netzwerk so eine Karte hätte. Ich kann mir aber kaum denken, das alle Mitglieder nun den handyanbieter wechseln

Du oder ihr kennt wohl keine Leute, die nicht bei wkw sind?! :p -
Du musst davon ausgehen, dass du nicht vom Fleck weg eingestellt werden wirst, sondern dass du mit anderen Bewerbern erst mal in die Pipeline kommst. Wenn du dann später vielleicht mit zwei Mitbewerbern in der letzten Runde bist, und eure Unterlagen werden nochmals verglichen, dann ziehst du den Kürzeren, weil kein Anschreiben dabei ist. Zudem ist ein Telefonanruf nicht mehr nachzuvollziehen, während ein Anschreiben schwarz auf weiß vor dem Personaler auf dem Schreibtisch liegt. Nicht zuletzt wechseln vielleicht auch noch die Entscheidungsträger. Mit anderen Worten: Ein Anschreiben wird empfohlen!

-
Ich meinte natürlich Guthaben aufseiten E+ ...

-
Man sagt ja auch als Abschiedsgruß Wir seh'n uns!. Weswegen Wir hör'n uns! nur konsequent wäre ...

-
Zitat
... und wurde promt nach ca 17min getrennt.
29 Cent * ca. 17 Minuten ergeben ungefähr 5 Euro Guthaben
-
Aber IM bei TT ...

-
Gilt aber nur fürs Handy. "Die Nutzung mit anderen Endgeräten, z. B. mit einem Laptop od. die Nutzung des Handys als Modem sind unzulässig."
-
wkw-mobil ist heute an den Start gegangen.
-
Vielleicht kommt der mobile Lackdoktor zu dir nach Hause gefahren ...