Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• D|Z: bei uns auch so. Simyo Postpaid, Gutschrift nur in Hoehe des Rechnungsbetrages (unter 2 Euro).

Mario: im Viva Thread im Werbeforum wird berichtet, dass man die Karten bei gettings.de registrieren kann. Das funktioniert also und die Gueltigkeit sollte sich, wie bei anderen e+ Karten, auf insgesamt 12 Monate erhoehen.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die 2 Euro verlängern die Gültigkeit offenbar um 1 Jahr.

Je nach Provider/Anbieter verschieden.
    E+typisch aber höchstens auf ein Jahr! [small](plus ein paar Tage)[/small]

• Ich bekomme beim Versuch der Registrierung meiner Viva-Karte folgende Fehlermeldung:

"Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite. "

Die Karte ist bereits sei 2 Tagen aktiv... :confused:

• das hat mit aktiv sein nichts zu tun,es gibt einen nummerpool der zugelassen ist,und der steckt in einer datenbank und das anmeldeformular macht nichts anderes als vergleichen........

• Meine Viva-SIM konnte ich problemlos resgistrieren, habe ein PW auf das Handy bekommen und am 9.11 erhalte ich die 2,- € Gutschrift :top:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Ich glaube gettings storniert die Anmeldungen bei den Viva Karten. Ich bin nichtmehr registriert. Kann das wer bestätigen?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich glaube gettings storniert die Anmeldungen bei den Viva Karten. Ich bin nichtmehr registriert. Kann das wer bestätigen?

Falls keine Störung vorliegt, trifft das für mich auch zu. :eek:

Vielleicht wird das mal wieder eine Variante des altbekannten Spiels:
    Gauner gegen Gauner :cool:

Schaun mer mal! :D

• Hallo,

inzwischen hat die Zahl der SMS-Werbungen stark zugenommen :-)

Heute waren es schon zwei SMS (Umfrage mit Gewinnen für 30.000 Euro plus Condor)

vorgestern eine für günstigen Strom von Teldafax :-)

mehrmals Angebote von Condor für Lastminute Oneway Flüge

Vor einigen Tagen Kino - man soll sich für einen Newsletter anmelden.

Wie siehts bei Euch aus?

[edit] Ich habe eine Simyo-Karte.

• Bei meinen beiden Karten bekomme ich beim Einloggen auch die Meldung dass ich gekündigt hätte.

Scheint also so als würde Gettings sämtliche Anmeldungen stornieren würde (was man netterweise erst beim Versuchten Einloggen mitgeteilt bekommt) :flop: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!