Tipps? Wandele eines deiner vorhandenen Girokonten um in ein reines Guthabenkonto mit 0 Euro Dispo.
Im Übrigen gibt es doch ständig Angebote für „bedingungslos“ kostenlose Girokonten – comdirect, Hypo etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tipps? Wandele eines deiner vorhandenen Girokonten um in ein reines Guthabenkonto mit 0 Euro Dispo.
Im Übrigen gibt es doch ständig Angebote für „bedingungslos“ kostenlose Girokonten – comdirect, Hypo etc.
Ich jedenfalls nicht. Ich war noch nie dort angemeldet und falle auch nach den neuen Bestimmungen aus dem Raster … :cool:
ZitatOriginal geschrieben von shelter
wieso. wenn er ihr erst das Geld überweist, dann hat sie es doch.
Du scheinst nicht zu wissen, was eine OP kostet … :p
Würde mich nicht wundern, wenn sie dich in ihrer nächsten Mail um einen Zuschuss für die Kosten der OP anschnorrt, da sie vorher das Gerät nicht zurücksenden könne … ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hm, im teltarif.de Artikel steht gar nichts von DSL.
Im Bericht der Landeszeitung übrigens auch nicht.
Der Taxifahrer macht die Fahrt eben zum vereinbarten (Fest-)Preis und muss daher den Taxameter nicht laufenlassen.
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Gab es nicht vor kurzem mal so ein Special für 69 Euro?
Such mal nach Einsteigerticket und versuche dein Glück über den dortigen Link. Die Wahrscheinlichkeit, dass du noch eines dieser 69-Euro-Tickets bekommst, ist aber wohl nicht sehr hoch. Die waren nämlich letzte Woche schon sehr rar und die Bahn schraubt nach meiner Erfahrung ihre Sparpreistickets schon seit drei Jahren immer mehr zurück.
Überweisung braucht man nicht und brauchte man auch nie. Gehst also einfach so zu ’nem anderen Internisten, davon erfährt dein Hausarzt nichts. Es sei denn, die beiden spielen gemeinsam Golf und tauschen sich hierbei über ihre Patienten aus … ![]()
Ich suche ein bestimmtes Audio aus der Reihe von Telefonspäßen, das vielleicht vor zehn Jahren die Runde machte. Und zwar klingelt der Anrufer als angeblicher Mitarbeiter der Telekom bei einem ahnungslosen Gewerbetreibenden an und erklärt diesem, dass seine Telefonnummer leider in den nächsten Wochen und Monaten mehrmals geändert werden müsse. Und so diktiert er ihm nach und nach die verschiedensten Rufnummern, die für kurze oder längere Zeiträume gültig sein sollen, was dann immer absurder wird, weil plötzlich auch ganz fremde Vorwahlen ins Spiel kommen etc. Bis der Angerufene dann immer gereizter wird und alles "seinem Anwalt" übergeben will … :p
Vielleicht kennt das hier jemand und weiß, wo ich es finden kann. Die einschlägigen Seiten hab ich natürlich schon durchgeschaut, ich weiß aber nicht, wie dieses Audio heißen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Tinodino
Von diesen Onlineversicherungsvergleichsportalen kann ich übrigens nur abraten: Stiftung Warentest hat beanstandet, dass hier wohl nicht nur die besten Angebote "ganz oben" gelistet werden, sondern vor allem jene, die am meisten Provision zahlen.
SW schreibt, dass man beim Umgang mit diesen Portalen „hellwach“ sein sollte, womit sie natürlich recht hat. Bedeutet aber nicht gleich, dass von Vergleichsportalen abzuraten ist.