ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Wieso bei Blau kostet doch das Startpaket 9,90€ und bei Plus-Kom nur 5,00 €. Oder meinste weil es 4,90 € sind?
Ich würde vielleicht auch mal einen Blick aufs Startguthaben werfen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Wieso bei Blau kostet doch das Startpaket 9,90€ und bei Plus-Kom nur 5,00 €. Oder meinste weil es 4,90 € sind?
Ich würde vielleicht auch mal einen Blick aufs Startguthaben werfen ... ![]()
Wieso spare ich bei Plus-Kom 5 Euro? ![]()
Eben noch gesichtet, aber nicht reserviert: 0177-1704444
Leider werden bei blau.de auch Nummern mit den Vorwahlen 01577 und 01578 als VIP vermarktet ... ![]()
Zwischen dem 16. und 20.09.2009 sollen aus Anlass des 4. Geburtstags von blau.de insgesamt 4444 VIP-Nummern an Neukunden vegeben werden.
Vermutlich wird man hier in großem Maße erfahren, wer keinen Stift abbekommen hat ...
... und das hast du gestern fast wortgleich schon mal geschrieben ... :o
Aber letztlich ist es so, lebenslange Garantie ist nichts als Gerede. Wenn deine Daten nach Jahren nicht mehr lesbar sind, dann wird sie auch keine Garantie mehr hervorzaubern.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Was interessant ist:
Wenn ich mit der Anzeige zu Media/Saturn gehe, kriege ich den dann da auch für 2,22€? :cool:
Steht denn auf dem Gutschein etwas von MediaMarkt oder Saturn? ![]()