ZitatZwei-Tage-Frist : ...
Der Punkt ist aber, dass hier eine exakt definierte Menge angegeben ist, nämlich 2.222 Pakete. Was den obigen Text zur Makulatur werden lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatZwei-Tage-Frist : ...
Der Punkt ist aber, dass hier eine exakt definierte Menge angegeben ist, nämlich 2.222 Pakete. Was den obigen Text zur Makulatur werden lässt.
Zitat... und am Freitag schimpfen Sie dann alle... auf TPH _und_ Computerbild
Wieso - es gibt doch noch ein Schmankerl für all jene, die leer ausgehen:
Falls bereits alle 2.222 Pakete vergriffen sind – nicht ärgern! Sie können trotzdem ein Schnäppchen machen. The Phone House bietet allen COMPUTER BILD-Lesern das Handy Nokia 1208 mit CallYa-Prepaid-Karte und 1 Euro Startguthaben zum Sonderpreis an. Mit Coupon zahlen Sie nur 9,99 Euro statt 19,99 Euro.
![]()
Zu beachten, dass TPH-Filialen keine einheitlichen Öffnungszeiten haben. Wäre vielleicht ein grober Fehler, pünktlich um 10:00 Uhr den Laden stürmen zu wollen, wenn das in der Nachbar-Filiale schon um 9:30 getan worden sein wird ... ![]()
Die Frage ist, ob das Kontingent im Vorfeld aufgeteilt wird. Wird doch wohl eher so sein, dass jede Filiale auf den Pool von 2222 Sticks Zugriff hat, und wenn Schluss ist, dann ist Schluss.
Zitatgelten die 2222 für alle verkauften Sticks in de TPH Filialen oder pro Filiale ?
Pro Filiale natürlich - das wär schön ... ![]()
Man wird wohl sowieso 'nen Perso brauchen, in der TPH-Filiale ... ![]()
Aber die Sticks gibts doch erst ab 18. September ... ![]()
Achso, möglichst viele Gutscheine abgreifen. Ich glaub, ich werd jetzt auch Computer-Bild-Leser ... :eek:
Wieso morgen früh? :o
Der 18. ist dann der Freitag, und "meine" Filiale öffnet um 9:30 Uhr ...