Ich lese für gewöhnlich keine COMPUTER BILD. Wann gibts denn die Ausgabe 20/2009?
Edit Habs eben gesehen, "Ab Montag im Handel!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lese für gewöhnlich keine COMPUTER BILD. Wann gibts denn die Ausgabe 20/2009?
Edit Habs eben gesehen, "Ab Montag im Handel!"
Voll von gestern, dein Kumpel, der wahre Trendsetter trägt drei:

... und dazu nur eine einzige Kartoffel ... ![]()
Vielleicht ist dein Kumpel Trendsetter ... ![]()
Sind nur die Klingen.
ZitatDas ist so nicht richtig. Durch den erforderlichen Einsatz und potentielle Nieten ist das ganze m.E. ein (gewerbliches) öffentliches Glücksspiel.
Es ging mir auch weniger um die exakte juristische Terminologie als vielmehr um die Feststellung, dass naturalmente nicht jedwede Teilnahme an dieser Veranstaltung zu einem wie auch immer gearteten Präsent führt. Dass es also auch Nieten gibt, was einige User hier überrascht feststellen mussten.
Die substantivische Form schreibt man groß.
Und wann gibts die 10 Euronen? :cool:
Die Mannen von amazon.de lesen also auch hier mit ... ![]()
NDR Fernsehen, Samstag, 12. September 2009, 22:15 Uhr
The Last Night of the Proms 2009: Live aus London
Wie in jedem Jahr geht auch die 115. Saison der Henry Wood Promenaden Konzerte in London mit der spektakulären "Last Night" zu Ende. Der NDR überträgt live, es kommentiert Rolf Seelmann-Eggebert.