Also, ich hab zurzeit 9 Xtras am Laufen.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
... und gemeldet hat sich nach 2 Versuchen noch niemand. Genauso auf der bekanntesten Motorradseite Österreichs (1000ps.at). Da haben sich zwar 2 gemeldet aber nichts konkretes...
Dann ist dein Motorrad vielleicht nicht das wert, was du dir in deiner Sofortkauf-Option so vorstellst ... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Es wäre wirklich ein Desaster für mich, wenn jetzt der Käufer nur darauf aus ist, das Motorrad möglichst billig zu ersteigern, und damit dann ein Geschäft zu machen.
Vielleicht solltest Du ebay vermeiden und das Motorrad stattdessen in deiner Lokalzeitung zum Festpreis anbieten ... :confused: -
Zitat
Aber wieso die Bilder in umgekehrter Reihenfolge sind...?
Die Reihenfolge stimmt doch, die Bilder sind nummeriert. -
Hätte er kein Interesse an dem Motorrad, so hätte er nicht geboten. Er ist eben nicht bereit, den Sofortkauf-Preis zu zahlen, sondern er möchte den Weg über die Auktion gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wer wählt darf sehr wolhl meckern, insbesondere wenn die Partei die er gewählt hat nicht an die Regierung kommt. Wer nicht wählt, muß mit alles zufrieden sein, der darf sich dann auch nicht beschweren.
Wer wählt und die Partei, die er gewählt hat, kommt an die Regierung, darf hinterher nicht meckern. Schließlich hat er der Partei ja zur Regierung verholfen. -
Wer wählt, aber auch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cash
Ja aber mit 5€ drauf
Und, wieviel Guthaben hättest du denn gern?
-
Xtra Card gibts schon wesentlich mehr.
-
Ja, ich. Ohne ihn würde meine Klinge kein halbes Jahr halten ... :cool: