Keine direkte Antwort auf deine Frage, aber Paul Watzlawick hat es in seinem wunderbaren Werk Wie Wirklich Ist Die Wirklichkeit folgendermaßen formuliert: "Wenn unser Sonnensystem in einem einzigen Zimmer eines Hauses in München untergebracht wäre, befände sich der nächste Stern in Peking."
Beiträge von Pankoweit
-
-
Die Klingen auf jeden Fall. Bei mir würden die wohl 4 Jahre halten, nachdem ich mich jetzt schon 6 Monate lang mit ein und derselben Fusion-Klinge rasiere, alle 2 Tage. Das HydraGel, na ja, wer's braucht. Selbst gerührter Schaum aus Rasierseife ist mir immer noch lieber als kaltes Dosengel.
-
Zitat
Weiterhin viel Spaß(ihr habt richtig gelesen, nicht mit Doppel ss) beim beim Tchibofonieren wünscht Ihnen die tchibo mobil Kundenbetreuung.
Weshalb auch mit Doppel-s?

-
Was jetzt nicht mehr der Fall ist. So entsteht aus einer Vermutung eine Tatsache ...

-
... oder man löst den CallNow-Code in MeinVodafone ein ...
-
Hm ... da könnte man auch die Sinnhaftigkeit des Satzes Ab 1.9.09 online und sms Aufladung geändert hinterfragen. Im Eingangsposting ist zudem die Rede von einer "Mail", wiewohl die komprimierte Form eher für eine SMS spricht.
-
Zitat
- die labern einen erstnochmal voll auf der 22922 bevor man seinen code endlich abschmeißen kann -
Man kann das Gelaber mit jeder Taste abbrechen ... -
Um den Urspungsbeitrag mal etwas zu entschlüsseln ...
ZitatAb 1.9. kann man online(Rufnummer, Passwort) unter tchibo-mobil.de 10 Euro aufladen oder per kostenloser SMS AUFLADEN an die 4444 ebenfalls auch 10 Euro. Natürlich Bankeinzug vorausgesetzt.
-
Ginge ja auch erst ab 1.9. ...
-
Zitat
Zudem kann man bei GMX für 9 Cent SMS versenden mit eigener Absendernummer.
blackfusion sprach oben aber von 2,8 Cent pro SMS ...