ZitatDie Verzinsung des Tagesgeldkontos ist bis 5.000,-€ Anlagebetrag mickrige 0,25%, nein nicht pro Monat, pro Jahr!:flop:
ab 5.000 Euro: 0,35 %
ab 10.000 Euro : 0,40 %
ab 25.000 Euro : 0,50 %
Die Verzinsung ist doch wohl generell ein Witz ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Verzinsung des Tagesgeldkontos ist bis 5.000,-€ Anlagebetrag mickrige 0,25%, nein nicht pro Monat, pro Jahr!:flop:
ab 5.000 Euro: 0,35 %
ab 10.000 Euro : 0,40 %
ab 25.000 Euro : 0,50 %
Die Verzinsung ist doch wohl generell ein Witz ... ![]()
Eine Quelle? Vielleicht der Duden! ![]()
Zitatwe|gen <Präposition mit Genitiv; umgangssprachlich auch mit Dativ ...>
ZitatOriginal geschrieben von alpha
...wegen deines ...Beispiels
Ganz elegant wäre: deines Beispiels wegen ...
Siehe FAQ:
ZitatBist du bei Vodafone, T-Mobile oder o2 erhältst du gratis 3 Frei-SMS oder 3 Freiminuten! Innerhalb von 72 Stunden und ohne versteckte Kosten!(Zubuchung zu Pre-Paid Guthaben bzw. Rechnungsgutschrift).
Bist du bei einem anderen Anbieter bekommst du gratis mobile Downloads (z.B. Spiel oder Klingelton) in einem Link per SMS. Natürlich mit kostenlosem Download!
Nein, es gibt kein festes Referenzkonto. Bedingung ist natürlich, dass das Konto, das du als Referenzkonto angibst, auf deinen Namen läuft. Deswegen wird man bei der ersten Umbuchung auch mit einem Berater verbunden, der das dann sofort prüft. Alle nachfolgenden Umbuchungen laufen dann übers reine Telefonbanking-Interface.
Ja, bin mir sicher. Online gehts allerdings nicht, sondern nur per Telefon-Banking. Das tue ich regelmäßig, auf mein Girokonto bei der Sparda.
Ja, geht. Per Telefon-Banking.
Werbung gibts aber auch von weniger bekannten Firmen. In der Regel wird eine Webadresse mitgeschickt.
Monatliche Zinsausschüttung ist natürlich ein Plus. Allerdings gibt es die ja auch erst ab 20.000 Euro Anlagebetrag. Das, zusammen mit dem langen Anlagehorizont von 7 oder 10 Jahren, relativiert das Angebot doch sehr stark.
Wat meinst du mit "wieder neu"? ![]()
Ansonsten: [URL=http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Klick![/URL]