ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Rechts und Linkslenker sind schon unterschiedlich, nicht nur vom Label her :p
Das VXL im Kennzeichen war mir schon nicht entgangen … :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Rechts und Linkslenker sind schon unterschiedlich, nicht nur vom Label her :p
Das VXL im Kennzeichen war mir schon nicht entgangen … :cool:
Sieht aber genauso aus … ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Dort lebe ich, und bin demzufolge auch an dieser Anschrift gemeldet.
Und bereits hiermit ist klar, dass für diese „Anschrift” ein Beitrag fällig wird.
ZitatP.S.: Vodafone LTE soll hier verfügbar sein, allerdings nur outdoor. D.h. da wäre dann auch mit einem Router, der auf dem Fensterbrett steht o.ä. nichts zu machen?
Doch, da wäre was zu machen, da es bei LTE ohnehin nicht um feste Bandbreiten geht. Auch kannst du die „Outdoor“-Angabe in der Regel mit einer Außenantenne tatsächlich erzielen.
Allerdings weist LTE Merkmale wie Medium-Sharing, Inklusivvolumen oder Drosselung auf.
Persönlich Abholung kann dann nicht verlangt werden, wenn diese vorher ausdrücklich ausgeschlossen wurde – so wird ein Schuh draus.
Warum hast du keine Anschrift nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ja, der Privatsender ist besser!
Das ist er natürlich nicht. – Aber an einer solchen Antwort ist gut zu erkennen, dass jegliche Debatte pro ÖR ein Kampf gegen Windmühlen ist.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Gucke übrigens gerade Telekolleg Mathematik auf BR alpha. Nicht sexy aber reich an Inhalt müsste Wowereit hier sagen.
Das mit dem Urgestein Eberhard Weiß? Fast schon Kult, der Gute. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wie Wohnung definiert ist, kannst Du auf gez.de nachlesen.
Seit 1.1.13 ist das rundfunkbeitrag.de.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ja, wobei ich mal gespannt bin, ob ich für den Zweitwohnsitz bezahlen muss. Da für diesen eigentlich schon jemand anders zahlt....
Wenn für den Zweitwohnsitz bereits gezahlt wird, musst du das natürlich nicht noch einmal tun.