ZitatPS: Es sei denn, die Klausel wurde wirklich erntlich zur Disposition gestellt, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, da sonst der TE nicht fragen würde.
Na ja, der Abschlusssatz unter dieser Klausel lässt dies aber schon vermuten …
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatPS: Es sei denn, die Klausel wurde wirklich erntlich zur Disposition gestellt, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, da sonst der TE nicht fragen würde.
Na ja, der Abschlusssatz unter dieser Klausel lässt dies aber schon vermuten …
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich hoffe, das Passwort deines Mailaccounts ist entsprechend sicher und wird ebensohaeufig geaendert
Ist es und wird es. Das einzige Passwort, das ich mir wirklich merken muss. :cool:
ZitatJedes Mal ein neues Passwort zu bestellen, na ich weiß ja nicht, ist auch nicht so ganz das, was ich mir vorstelle.
Ist aber sicherlich weniger aufwendig, als einen Passwort-Safe zu pflegen. Und so ganz nebenbei werden meine Passwörter hierdurch auch regelmäßig gewechselt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Oder sind die nicht(auf eurem Namen)registriert?
Auch das hat es gegeben, dass die Gewinnspiel-Sim auf einen Fantasienamen registriert war … ![]()
Den Zugang zum Tagesgeldkonto habe ich mir klassisch auf Papier notiert. Und von jedwedem Shop im Netz kann man sich jederzeit unkompliziert ein neues Passwort zuschicken lassen. So gesehen braucht man überhaupt keinen Passwort-Safe.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Dann lieber mit den legalen Mitteln der GEZ-Nachfolge das Leben so schwer und aufwendig wie möglich machen. Wenn da viele mitmachen, Zahlen mit Verrechnungsscheck (Aufwendiger beim Einlösen) und dem schreiben von unfreien Briefen (Porto zahlen die) dann merken die was. Das ist spürbarer Wiederstand des Volkes!
Am allerersten Tag des neuen Jahres schon wieder so viel Unsinn reden …
:p
Es handelt sich ja schließlich auch um ein und dasselbe Gerät … ![]()
Dieser Auktionstext („Das Samsung Galaxy Tab GT-P6800 ist ein Tablet-PC, bei dem die Bedienung ausschließlich über den großen, 7,7 Zoll Bildschirm erfolgt. Das Gehäuse ist besonders dünn gestaltet … “) ist doch aber nichts weiter als eine Standard-Beschreibung, wie sie zigfach für dieses Gerät im Netz kursiert. Diese hat weder der erste Verkäufer erfunden noch der zweite.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
vier verschiedene Artikel und jedes vierte gebot bei diesem VK ist eine Häufung
25 % von 8 Geboten, das sind dennoch nur 2 Gebote … :p
ZitatOriginal geschrieben von Bene
"Geboten auf unterschiedliche Artikel: 4
Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 25%"
d.h. es ist ein Zweitaccount und der Kerl bietet sich selber hoch. Wahrscheinlich.
Kann man das daraus schließen, nur weil er zweimal auf dieses Gerät geboten hat?