Vielleicht ein bisschen tieferlegen? Dazu Breitreifen und Alufelgen! ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
hast du bedacht das die "Frei-SMS" nur ins D1 Netz gelten?
Wahrscheinlich nicht, denn netzinterne SMS würden, wennschon, mit 5 Cent berechnet.
ZitatWarst du bei mein T-Mobile schon eingeloggt? Weil normal kommen die 3€ sofort.
Die 3 Euro gibt es im Übrigen nur für die Erstanmeldung bei mein-t-mobile.de. Wer also mehrere Karten unter einer Kundennummer am Laufen hat, der wird die 3 Euro nicht mehrfach einstreichen können.
-
Zitat
Natürlich war 0€ Guthaben drauf, worauf nicht wirklich hingewiesen wurde.
Wieviel Guthaben hast du denn erwartet, ohne Hinweis? 3, 5 oder gar 10 Euro?? :p
-
Wobei ich bei meinem Handy die Werbung nicht lesen muss, da sie ja ans Ende der SMS angehängt ist und der Stand meines Guthabens in der letzten Zeile der Textnachricht ohne Scrollen abzulesen ist

-
-
Ich finde es auch nutzlos. Hab seit Zeiten die *100# als Kurzwahl gespeichert. Aufrufen, Anschauen, Wegdrücken - so oft man will, kostet ja nichts und dauert auch nicht lange. Jetzt heißts zusätzlich warten auf die SMS, Nachrichteneingang aufrufen, SMS aufrufen und anschließend wieder löschen :mad:
Ich hatte auch noch niemals den inneren Wunsch verspürt, so eine banale Information wie den Guthabenstand abzuspeichern. -
Bei Nonstop Plus sind es 1,49 Euro pro Monat.
-
Zitat
Sind eigentlich auf beiden Karten jeweils 10 Euro SGH drauf?
Nein, meine hatte nur 5 Euro Startguthaben. Weniger 99 Cent für Nonstop, also 4,01 Euro Restgthaben. -
Vielen Dank, habe ebenfalls eine Karte bekommen. 4.01 Euro Guthaben, im Tarif Nonstop. :top:
Wie bekomme ich jetzt die Option "Xtra Nonstop Plus" darauf gebucht, die seit heute angeboten wird? -
War das ein offizieller "Überkleber" von Shell oder was Handgeschriebenes?