Habe heute kurz hintereinander auch die zwei SMS bekommen. Erst die von dir zitierte, kurz darauf die Info-SMS über das neue 10-befour-SMS-Kontingent. Die erste SMS hat wohl nichts zu bedeuten...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Klar, der Kontostand erscheint dann natürlich auch als negatives Guthaben, etwa in MeinVodafone, und würde mit einer erneuten Aufladung verrechnet werden.
-
Was aber nicht bedeutet, dass auch ohne Nutzung des CallNow-Vorschusses ein negatives Guthaben generell ausgeschlossen ist.
-
Ja, so war es. War ursprünglich nicht der Compact-Tarif. Wechsel lief damals informell über die Hotline...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid-Tarife: Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
DANKE! Werde ich einfügen.
So nebenher angemerkt: Du weißt schon, dass dein Eröffnungsbeitrag nach einer gewissen Zeit readonly wird...?
-
Nee, ganz normal im Webinterface (Vodafone MobileMail)...
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
maximm ist drillisch und somit hat er grundsätzlich einen schlechteren ruf.
ZitatOriginal geschrieben von yyy
Kannst Du die Aussage etwas ausführen? Ich verstehe das Wort "drillisch" nicht ganz.

-
Ich sage nur Dell...

-
Zitat
es wird angezeigt allMobility
Dann lieber doch nicht allmobil, was!
-
Aber mit dem Einfügen des Ergebnisses dieses Threads ins Prepaid-Wiki ist es nicht getan. Das Zeug will gepfegt werden, weil viele Aspekte der Anbieter keine Konstante sind, sondern Variable. Preise und Gebühren ändern sich, neue Optionen werden angeboten, alte dafür aus dem Programm genommen. Ein "Vorteil" wie etwas "Nur 9 Cent / Sms" wird irgendwann obsolet sein...
Generell ist das Konzept noch nicht stimmig. "D-Netz-Qualität" ist als Positivmerkmal subjektiv, Aussagen wie "nicht sehr transparent" sind letztlich unsachlich.
Was nicht heißen soll, dass man daran nicht arbeiten könnte...