-
Wenn du mich fragst: Ein von Anfang an zum Scheitern verurteiltes Unternehmen, weil so etwas in dieser Form in einem Forumsthread nicht pflegbar ist.
Die Aufgabenstellung schreit nach einem Wiki¹, aber wie du selbst sagst, ist es auch dort nicht immer einfach, die Inhalte auf aktuellem Stand zu halten.
¹Ein Wiki (hawaiisch für „schnell“), seltener auch WikiWiki oder WikiWeb genannt, ist ein Hypertext-System, dessen Inhalte von den Benutzern nicht nur gelesen, sondern auch online geändert werden können. (Wikipedia über Wiki)
-
Re: Prepaid-Tarife: Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Bitte ergänzen!
Ich werde diesen Post immer aktuell halten!
Aber derlei Infos ändern sich doch ständig!
Alle diese Informationen finden sich im Prepaid-Wiki!
-
0900-1-BLAUDE — aber die wirst du nicht meinen... 
-
Außer Compact? Ich nutze ebenfalls die MeinVodafone-Email-Adresse, mit mehreren Tarif, u.a. auch Callya Compact.
-
Dort eingeben, wo du ihn, den Code, ehedem angefordert hast... :o
-
Ein Vordach sollte auch gescheit zur Haustür passen, weswegen das bei Hausbau der Türenmann übernimmt.
-
Zitat
Nein, mal ganz im Ernst, wenn man gerade Opfer eines Einbruchs wurde, liegt die statistische Wahrscheinlichkeit, noch einmal ausgewählt zu werden, doch wirklich ganz weit unten!
Liegt sie nicht, denn es handelt sich um unabhängige Ereignisse. Schließlich hat Täter A kein Abkommen mit Täter B getroffen, dass du fortan erst mal zu verschonen seist, was einen Einbruch angeht. Und für den Fall, dass Täter A identisch mit Täter B ist, kann sich die Wahrscheinlichkeit durch die mittelbaren Tatumstände (Objekt der Begierde, Anforderungen der Tatausführung, Modus Operandi) ebenso erhöhen, wie es offenbar bei dir der Fall war. :cool:
-
Gutes wird doch zumeist abgekupfert... 
-
Find ich gut. Eigentlich im D1-Netz das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe :top:
-
Waren das nicht 5 Euro, ab dem zehnten Wechsel?