-
Die Kartenansicht gab es schon immer in den gefundenen Treffern; sie wurde also nicht verschoben, sondern eingeschränkt. Auch die Möglichkeit des Selbsteintrags ist definitv nicht neu. Von "Frühjahrsputz" und "aufpoliertem" Service kann daher keine Rede sein. Was gibts denn wirklich an neuen Funktionalitäten? Keine!
Es ist unverkennbar, dass du hier und auch in anderen Threads diesen Dienst hochjubelst.
-
Zitat
Die Domain "prepaidspam.de" ist nicht registriert.
Nicht gecheckt? 
-
Die Seite funktioniert gerade mal wieder...
-
Der weiterführende Link verweist aber wieder auf https://www.t-mobile.de/aktivierung-xtracard ...
-
Nach über 4 Wochen... 
-
Ich würde zunächst einmal den falschen Code eingeben. Dann bekommst du vielleicht gesagt, wie viele Versuche du noch hast, wenn deren Anzahl denn begrenzt ist.
-
Hm... sprichst du von www.dastelefonbuch.de?
Der Frühjahrsputz muss an mir vorbeigegangen sein. Rückwärtssuche gabs vorher wie nachher, ebenso alles andere, was du aufführst... 
EDIT Was aber dem "Frühjahrsputz" zum Opfer gefallen zu sein scheint, das ist der 4. Reiter, die ehemalige Kartensuche.
Würde mich schon mal interessieren, warum du hier ständig so penetrant Werbung für diesen Dienst machst. Muss mehr dahinterstecken als die schiere Begeisterung...
-
Hier war aber die Rede von 2008...
Ist aber auch jetzt egal, ich erinnere mich dunkel an diese oder jene Aktion.
-
Wahrscheinlich aufgrund einer ähnlichen Aktion wie dieser.
-
Der Thread wurde aber 2006 schon ins Leben gerufen. Und im Jahr 2008, wie oben angegeben, gab es hierzu keinerlei Beiträge...