ZitatKostenlose MyCards gab es 2008 über die Website von vodafone.
Da war mal was! War da mal was?
Kann mich kaum noch erinnern... :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKostenlose MyCards gab es 2008 über die Website von vodafone.
Da war mal was! War da mal was?
Kann mich kaum noch erinnern... :gpaul:
Die Stereo-Anlage im Garten hat mich auch stutzig gemacht. Aber ich dachte mir, das wird schon alles seine Richtigkeit haben... ![]()
Re: Zum 2.Mal ist kein Techniker für den Telefonanschluss gekommen! Was kann ich tun?
ZitatNaja, heute nun war der neue Termin (6 Werktage später) und es ist wieder nichts passiert! niemand war da!
Ist doch erst 12:03 Uhr. Vielleicht kommt er ja noch ...
Sollte auch gar kein Vorwurf sein! :cool:
Warten wir gemeinsam auf skaters Antwort... ![]()
Das war auch meine Frage, nur ein bisschen indirekter gestellt ![]()
Was ist der Unterschied zwischen der "einmaligen Test-MyCard per Kurzwahl 12144" und der "(kostenlosen) MC ... per 22922"?
Zitat...ein Callnow Transfer zählt übrigens nicht als Erstaufladung.
Steht so auch im Prepaid-Wiki, IIRC.
Unprofessionell...
Die wollen vielleicht herausfinden, wie oft du im Laufe eines Arbeitstages kleinere Pausen einlegst!? Mit der Antwort "Handy, Kippen und Feuerzeug" wäre ich daher vorsichtig... ![]()
Kannst eigentlich jedes Foto erstmal vorlegen. Kann dir aber passieren, dass es nicht akzeptiert wird. Wobei es da schon diverse Richtlinien gibt, wie das Foto beschaffen sein soll (einfarbiger Hintergrund, Ausleuchtung ohne Schattenwurf, keine Kopfbedeckung etc.)