Es wird im Internet tatsächlich unvollständig dargestellt, weil die PB natürlich ihre eigenen Gironkonten an den Mann bringen will
Aber übers Telefonbanking sind Überweisungen an beliebige eigene Girokonten möglich. Dazu gibt man die gewünschte Bankverbindung an und wird beim ersten Mal zur Verifizierung mit einem Berater verbunden. Danach steht einem dieses Referenzkonto jederzeit zur Verfügung.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Die sollen mal lieber LIEFERN...
Das wäre auch meine Antwort gewesen... :mad: -
Zitat
Voraussetzung für dieses Produkt ist allerdings, dass ein Girokonto bei der PB geführt wird, welches dann als Referenzkonto dient.
Ist keine Voraussetzung. Ich selbst habe auch mehr als eines dieser "POSTBANK SPARCARD 3000 PLUS DIREKT"-Konten, und als Referenzkonto für Auszahlungen dient mir in allen Fällen mein Girokonto bei der Sparda. Ansonsten kommt man natürlich auch am PB-Geldautomaten zu Barem. -
@ Brainstorm Nein, dass man dir aber auch jedes Wort erklären muss!!

-
BK54 Du solltest die User hier nicht unterschätzen.

-
Zitat
Ein "b" zu viel oder ein "s" zu wenig :confused:

Nein, ein p statt s
-
Frag doch mal in deiner Firma, wie man das dort für gewöhnlich tut! Vielleicht gehört eine korrekte und für alle Arbeitnehmer verbindliche Ansage zum Unternehmensbild?!
Ich persönlich würde mich nicht auf eine vorgefertigte Floskel festlegen, das wirkt irgendwann genauso steif und verbraucht, wie man es von vielerlei Hotlines kennt.
-
Dachte ich mir fast

Ist mir aber nicht ganz klar, warum du - im Zusammenhang mit dem Aufladen - von der Sim-Karte sprachst, nachdem Nokiahandyfan von der (vermeintlichen) Einstellung des Transfers berichtete. Schließlich nützt ohne Transfermöglichkeit die Sim-Karte nichts... :cool:
-

Warum eigentlich hat Vodafone diese Art der Guthabenübertragung CallNow-Transfer getauft? Durchaus berechtigt, diese Frage...

-
Zitat
Du kannst schon näher ran als 1-2 cm. Hab ich bei mir im Flur als Anschluss zur Treppe auch so gemacht. Hält jetzt schon über zwei Jahre ohne zu reissen.
Sehe ich auch so. Auch über die gesamte Breite ist das exakte Ziehen der Silikonfuge kein Hexenwerk. Wenn es allerdings das "falsche" Silikon ist, dann wird es vielleicht doch reißen. Ich habe zu diesem Thema mal einen Testbericht gelesen, weiß aber nicht mehr, wo. Wahrscheinlich Ökotest.