-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
...
Wenn man heute so eine Karte bekommen hat, kann man die auf OpenEnd umstellen und bekommt dann 6 Monate den Grundpreis erlassen?
Laut Prepaid-Wiki bekommt man ja bis 31.5. diese Sonderaktion?
Ich habe just4Fun mal auf OpenEnd umgestellt. Die Umstellung wurde auch bestätigt; allerdings mit dem Hinweis, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte und dass ich bis zur nächsten Aufladung für 29 Cent pro Minute telefoniere und für 19 Cent pro SMS simse.
-
Zitat
Außerdem wer 100t € Eigenkapital hat und ca. 200t€ mit 0,5% Zinssatz vom Staat bekommt, wird die restlichen 100t€ von der Bankangestellten inkl. Bauchtanz erhalten. 
Zitat
Dass hier niemand die Förderung nicht kennt, kommt davon, dass sie sich nur mit Handys beschäftigen 
Die könnten von mir sein - gefällt mir! :top:
-
Modellbauthread? 
-
Das Geburtsjahr sollte bei Deltatecc funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wie kann man das mit den "Überweisungsvorlagen speichern" verstehen?
Man kann bei Überweisungen die Empfängerdaten dauerhaft speichern und ergänzt bei Folgeüberweisungen nur noch den aktuellen Betrag, ohne alle anderen Daten wie Name oder Kontonummer erneut eingeben zu müssen.
Edit Zu Spät... :mad: 
-
Zitat
[...] tags darauf
oder
[...] Tags darauf
Ersteres!
-
Zitat
Falls ich kein Guthaben auflade, telefoniere ich im 60/60 Tarif zu je 25ct. / Minute, oder ?
Exakt.
-
Re: Re: Re: Re: Handeln beim Internetshopping: macht ihr's & wie "dreist" seid ihr?
Zitat
Ach du schei*e! Was ist nur aus der dt. Sprache geworden, daß dieser Schund auch noch offiziell als korrekt angesehen werden darf? :eek: :mad: Meine Lehrerin hätte mich damals dafür 8 Stunden nachsitzen lassen...
Der lateinische Plural lautet Boni, der deutsche vornehmlich Bonusse. So what?
Hat auch nichts mit der Rechtschreibreform zu tun.
-
Auch die gebuchte Test-myCard erscheint in der telefonischen Abfrage der gebuchten Optionen.
-
Zitat
...an über 1.900 Automaten der Cash Pool Gruppe in ganz Deutschland...
Wobei diese Abfrage auch nicht ganz uninteressant ist.