Steht doch da, rechts:
Zitatnetbank News 18.05.2009
100 Euro Prämie für netbank Wunschkredit
Edit Das hier war die Antwort auf "Mühl" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht doch da, rechts:
Zitatnetbank News 18.05.2009
100 Euro Prämie für netbank Wunschkredit
Edit Das hier war die Antwort auf "Mühl" ![]()
Bin ich nicht... :eek: ![]()
Aber ich mag Leute, die ihr Ding durchziehen und nicht der Masse hinterherrennen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Die, die sich hier wie die Affen benommen und irgendwelche unsinniges Zeug geschrieben haben, sind jetzt plötzlich ruhig geworden.. (Hätte mir nichts anderes gedacht)
Bist gut, gefällst mir! :top: ![]()
Stimmt. Dann liegen wohl tatsächlich "technische Gründe" seitens Vodafone vor, welcherart auch immer :cool:
Nee, ist bei mir auch so, unter MeinVodafone. Mittels *100# wird aber auf die Transfermöglichkeit hingewiesen, ebenso bei Guthabenknappheit.
Dann vielleicht Extras, Einstellungen, Inhalt, Erweiterte JavaScript-Einstellungen, Statusleistentext ändern?!
Ich würde an deiner Stelle mit 'nem bisschen mehr Impetus an die Sache rangehen. An einem persönlichen Vorstellungsgespräch wäre ich interessiert. - das klingt so wie: Wenn ihr mich einladet, dann gut; wenn ihr mich nicht einladet, dann auch gut. Schreib doch besser: Ich bin sehr an einem persönlichen Gespräch interessiert!
Abgesehen von der Rechtschreibung: Ist die Auflistung der Bereiche nicht ein bisschen umfangreich für einen Praktikumsplatz?
Ansicht, Statusleiste
Und offensichtlich fehlt im oberen Bereich des großen Stücks auch noch einer dieser Anhängsel. Zumindest für das kleinere Teil sollte zudem das Pendant (für das zweite Ohr) existieren...
Carponaut_Stefan zu 2.) Soll so schwierig nicht sein. Versuchs doch mal direkt an der Quelle, bei Vodafone. ![]()