Meine Mädchen-Sim ist heute angekommen, obwohl ich nicht mehr damit rechnete (bestellt am 04.05., E-Mail-Bestätigung am 09.05.). Din-A5-Umschlag mit auffallend auffälliger Aufmachung kann ich bestätigen ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Steht ja auch so in der Pressemitteilung.
Also ist dieser "in Kürze"-Zusatz wohl pauschal für die Wochenend-SMS-Empfänger gedacht, weil es mal einen Moment dauern kann, bis die kostenlosen Telefonate nach dem Aufladen greifen.
-
Du hast also an einem Wochenende aufgeladen und diese SMS bekommen?
-
Hab heute 15 Euro aufgeladen, ohne von dieser Aktion zu wissen. Daraufhin bekam ich diese SMS:
ZitatVielen Dank für Ihre Aufladung. Als Dankeschön können Sie in Kürze einen Monat lang am Wochenende kostenlos zu T-Mobile telefonieren.
Da frag ich mich doch: Was bedeutet "in Kürze"? :confused: -
Da wäre ich mir nicht so sicher, da die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass es auch über MeinVodafone nicht geht. Muss schließlich einen Grund haben, warum es nicht geht...

-
Wenn aber, per Handy, der Menüpunkt nicht zur Verfügung steht, dann wird auch die Kurzwahl nicht funktionieren, da diese ja nur die Menüpunkte aufruft.
Callnow-Transfer geht auch über MeinVodafone.
-
Meinst du mit "Menüpunkt nicht zur Verfügung" die Transfermöglichkeit in MeinVodafone?
-
Wahrscheinlich hast du Recht. Ist wohl auch ein allgemeines Phänomen, dass man auf 3000 Gratis-SMS lieber komplett verzichtet, als davon nur 2000, 1000 oder gar nur 500 "auszunutzen". Alles oder nichts.
Übrigens war mein obiger Kommentar eine reine Feststellung und keine Stellungnahme meinerseits pro oder contra dieses Angebot. (Wen es interessiert: Ich gehöre nicht zur Zielgruppe. ;))
-
Die große Resonanz zu diesem Angebot bleibt hier im Thread aus
Hat wohl manch einer kalte Füße bekommen in Gedanken an den Frachtführer ...
-
Warum auch nicht männlicher Name? Schließlich hieß es im Angebotstext, dass die Bestellung über die Eltern laufen müsse, sollte das Mädchen noch keine 16 Jahre alt sein. Und ein Elter kann eben auch männlich sein...